Frage von Mary1003, 27

HILFE! Gut/Günstiges Hotel oder Hostel in London (Bed & Breakfast)?

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich schenke einer Freundin von mir eine Reise nach London (Freitags bis Monatgs). Mein Freund und ihr Freunden würden dann mitkommen.

Ich habe bereits einen sehr günstigen Flug gefunden (hin und zurück 20Euro).

Da ich bereits in London war, kenne ich mich dort recht gut aus, jedoch war ich nur für 24 Stunden dort.

Da das ganze ja ein Geschenk ist, bezahle ich meinen Flug wie auch den Flug meiner Freundin, wie auch das Hotel/Hostel von uns selber. Jedoch suche ich noch ein gutes/günstiges Hotel oder Hostel für London, was sich gerne auch in der nähe vom Zentrum befinden kann, aber auch vielleicht 3-4 km entfernt sein kann (jedoch die Innenstadt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist).

Uns ist es hierbei wichtig das es 2 Zimmer für 2 Personen sind, wie auch das Badezimmer die sich im Zimmer befinden und das vielleicht auch noch das Frühstück mit im preis mit drinnen ist.

Ich hoffe das Ihr mir bei meiner suche helfen könnt und vielleicht habt ihr ja auch eine Idee wo man günstige Stadtrundfahrten herbekommt und einige Ideen was man noch in London unternehmen könnte, außer die ganzen Touristen Sachen.

Vielen Dank im voraus meine Lieben :)

Antwort
von baleo, 27

Hey, ich schau eigentlich immer (egal ob London oder sonst wo) auf Hotelvergleichsseiten wie Kayak oder http://myhotelscanner.com

Schöne Reise!

Kommentar von Mary1003 ,

Gute Idee, hab ich auch gemacht! Vielen Lieben Dank 

Kommentar von baleo ,

Cool, gerne geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community