Frage von nico578, 17

HILFE! Gutes Headset gesucht?

Kann mir jemand ein Headset nennen, dass ich an der Ps4 Gamesound habe aber am PC in Ts3 reden und meine Member hören kann? Sollte so max. 80-100€ kosten.?

Antwort
von dawid2292, 8

Also ich würde dir dieses hier empfehlen: https://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Wireless-kabellos/dp/B00GJERMUM/...
Es ist ein drahtloses Headset, hält bis zu 16 Stunden den Akku, das Mikrofon ist Okay, aber wenn du wert auf Qualität legst was deine Verständlichkeit gegenüber anderen angeht, empfehle ich dir ein externes Mikrofon zu empfehlen. Die Kondensatormikrofone der Marke Tonor sind nicht schlecht, und kosten auch nicht viel.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Shalidor, 9

Ich meine mich zu erinnern diese Frage letztens schonmal gesehen zu haben. Headsets sind nicht wirklich zu empfehlen. Das beste ist ein Stereo-Kopfhörer und dazu ein Zalman-Mikrofon. Du musst dir einen Adapter kaufen, durch den du das Headset an Konsole und gleichzeitig (über eine Verlängerung) an den PC anschließen kannst. Oder du kaufst dir für knapp 2€ die TS3-App fürs Handy und schließt es an den Adapter an. Das Mikrofon halt einfach an den PC. Kopfhörer kann ich nur das DT 770 Pro empfehlen. Mit 80 Ohm in der Studio-Variante.

Antwort
von Danjka, 13

Ich selber habe das Turtle Beach PX 22 finde ich Super!

Kommentar von nico578 ,

Ja, das überlege ich mir gerade auch aber bei mir sind die Ohrmuscheln nicht ganz über dem Ohr und finde das irgendwie unangenehm beim zocken :) tdm Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten