Frage von Price00954, 72

HILFE gute CPU gesucht?

Hallo Gutefrage.net community ich bräuchte eine neue CPU für aktuellere spiele habe zurzeit eine AMD ATHLON II X2 240 2.8GHz und Habe einen MAINBOARD von Asrock n68-s könntet ihr mir vielleicht einige CPUs schicken die für den Mainboard geeignet sind .Damit ich aktuellere spiele Spielen kann.

MFG

Antwort
von Christophror, 25

Für dein Mainboard wäre das beste ein AMD Phenom X6 1100T Black Edition. Dazu solltest du aber deinen RAM noch auf 8GB aufstocken falls das nicht der Fall ist.

Kommentar von mammonmachine ,

? das ist genau was ich 2 Stunden früher geschrieben habe..

Kommentar von Christophror ,

Ja aber das ist nun mal der beste Prozessor für das Mainboard.

Antwort
von mammonmachine, 32

Die beste CPU für AM3 Sockel ist AMD Phenom II X4 945 95W

http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Quad-Core-Prozessor-dedicated/dp/B002XNBQJQ/ref=...

Wenn du nur 120€ hast, lohnt sich der upgrade des MB nicht. Aber du könntest vllt noch den RAM upgraden. 4GB Kriegt man so für 40€.

Ich hab grad für AM3 die x6 mit 6Kernern gefunden. Könnte auch noch drin sein: ?

http://www.ebay.de/itm/AMD-Phenom-II-X6-1100T-Black-Edition-Sockel-AM3-3300MHz-B...

Antwort
von Lisa101097, 21

Neues Mainboard und dann Skylake, Broad- o. Haswell von Intel.

Antwort
von Maximus15151515, 39

Ich rate dir kauf dir ein neues Mainbord was Intelprozessoren der Skylake generation unterstützt weil mit Prozessoren die durch das Mainbord unterstützt werden kommst du glaube ich nicht weit in Aktuellen spielen.

!!! Alle angaben in dieser Antwort sind ohne gewähr. !!!

Kommentar von Price00954 ,

Hab nur 120 Euro 

Kommentar von BROfile ,

i5 4460

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 22

Es gibt keine von diesem Mainboard unterstützte Prozessoren, die einigermaßen gut mit halbwegs aktuellen Spielen zurecht kommen.

Was ein Bullshit! mein Athlon II x4 925 bringt Skyrim auf 100%. Es ist nicht nur die Frage nach dem Prozessor.

Antwort
von Motorradbla, 27

Deine Plattform ist total veraltet, ich rate dir, was neues zu kqufen!
Was hast Du für ein budget?

Kommentar von Price00954 ,

Kein geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten