Frage von Habeebeeee385i, 33

Hilfe Gta keiner in Lobby ...?

Hallo wie oben bereits erwähnt ich bin seit heute Modaaa oke und naja ich hab halt alles von meiner ps 3 gelöscht und nun neu begonnen mit GTA ich hab alle missionen gemacht und habe ich mich auf lvl 50 Gemoddet egal was ich mach wenn ich online Spiele bin ich alleine in der Lobby hab auch die lobby oft gewechselt was tun bitte

Antwort
von Dovahkiin11, 24

Kein Gamer mit etwas Anstand moddet im Online Modus, das ist arm und nicht grundlos vom Entwickler untersagt. Spiel ehrlich, oder lass es bleiben.

Antwort
von bommel1999, 7

Moddda... Was ist das für ein Wort?

Tja wie es aussieht hast du den USB Mod. Mit dem kannst du nur alleine spielen da du mit einer anderen GTA Version spielst als der Rest der NORMAL spielt!

Wenn du Glück hast kommst du ab und zu mal in ne Sitzung mit anderen Leuten die das Menü haben.

Lösch die sche**e, dann kannst du wieder mit anderen spielen

Antwort
von Habeebeeee385i, 17

Leute ich wollte nicht modden ich wollte nur sehen wie das ist wirklich könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Swagmaster300, 8

Ich wünsche dir einen Bann.

Antwort
von XJeffX, 17

Selbst schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten