Frage von Atabartu2012, 38

Hilfe GTA 5 Story Charakter Switch geht nicht?

Bin jetzt als Trevor und kann auch keine Missionen machen!!!!!:( Xbox 360

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asidani, 22

Das ist komisch wie weit bist du denn bei der Mission? Einmal bist du nämlich an einen Charakter gebunden egal ob mit oder ohne Missionen wegen den untertauchen nach nem Raub.

Ansonsten starte mal das Game neu und halte dabei LT, RT, RB, LB gedrückt während dem Start, wenn du die Helligkeit einstellen sollst hast du alles richtig gemacht

Und wenn du dir ne neue Konsole Kaufst dann ne ps4 weil die one ist irgendwie sch****

Kommentar von Atabartu2012 ,

Nach der Michael Familienzusammen Führung 

Kommentar von asidani ,

Ok, Probier mal paar mal mit ihn zu schlafen und dann eben mal GTA Neustarten mit der Tasten Kombination

Kommentar von asidani ,

Also hast geholfen :-)

Antwort
von Trabbifrager, 17

Es gibt Abschnitte in der Story wo Michael und Franklin untertauchen und deswegen nicht spielbar sind... wo bist du gerade in der Story?

Kommentar von Atabartu2012 ,

Trevor ist schon in los Santos. Michael Familienzusammen Führung