Frage von mic2000, 36

HILFE GTA 4 über Steam gekauft. Problem!!! bei Start fehlermeldung Securom (8016)?

Ich habe mir bei Steam am Wochenende GTA 4 gekauft als es kostengünstiger zum Verkauf angeboten worden war. Doch immer wenn ich es starten möchte kommt Folgende Fehlermeldung: (siehe Bild im Anhang). Der Rockstar Support kann und oder will mir nicht helfen! Rückstattung wäre sehr schade, da ich GTA4 zusammen im Pack mit GtaSA und Vice City kaufte und somit alles weg wäre. Helft mir BITTE! Ich brauche jetzt mehr als denn je Hilfe!

mic2000

Antwort
von itDawson, 6

Guck mal hier: http://answers.ea.com/t5/FIFA-13-Deutsch/Ein-benotigtes-Sicherheitsmodul-kann-ni...

Die reden da über ein BiosUpdate. Vielleicht findest du da Hilfe. Ich würde meine Mainboard Treiber vielleicht nochmal erneut installieren

Antwort
von alessiolc, 7

Das ist ein bekanntes problem schau einmal in den kommentaren auf steam oder in google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community