Hilfe, Großes Problem mit Windows 7 nach bios/uefi update. Fehlercode: 0x490?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja,- BIOS Update macht man nur, wenns uuuuunbedingt sein muß und nicht einfach, weil´s ein neues gibt! Wenn man davon keinen Blassen hat, lässt man besser die Finger wech...

Wenn Deine "Kiste" noch ein Disketten Laufwerk hat, kannst´de das Mainboard evtl. noch retten. Von CD/DVD oder über USB Stick geht´s nicht.

Ich würde mich zuerst mal an den MSI Support wenden, bevor ich das Mainboard wegen einem zerschossenen BIOS in die Tonne kloppe...

Vielleicht hilft Dir das ja weiter: https://forum-de.msi.com/index.php?topic=54314.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurin1605
27.02.2016, 18:09

Was ist ein Diskettenlaufwerk? und was soll der Support von msi da machen ?

0