gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilfe, Großer Kasten Problem!

gefragt von Julia LadyviennaJulia Ladyvienna am 25.06.2008 um 16:45 Uhr

Mein Zimmer ist schon so klein und meine Großeltern haben mir einen ur großen Kasten geschenkt.

Ich will irgendwie den Kasten loswerden, weil er auch schon ziemlich alt ist. Nur möchte ich meine Großeltern nicht enttäuschen.

Was soll ich bloß tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (2770)
zimmer (65)
grosseltern (23)