Hilfe großen Fehler begangen und nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmeiss den Typen einfach ganz weit weg! DU machst dir Sorgen weil Du aus Frust mit jemanden rumgeknutscht hast und im Nachhinein erfahren hast, daß es ein Freund von ihm ist? Du glaubst, du hast jetzt keine Chance mehr bei ihm und keinen guten Ruf?

Dann erinnere dich doch bitte, WARUM du mit den anderen geknutscht hast: aus Frust und aus Rache weil ER eine andere am laufen hat!

Er verarscht dich und du hast ein schlechtes Gewissen, das ist doch Wahnsinn!

Glaubst du wirklich, daß etwas, das so beginnt zu einer romatischen Zweisamkeit für immer und ewig führen kann? Wohl kaum! Der Typ ist nur auf Abenteuer aus und hat gar kein Gefühl für die Frauen die er dabei 'verbraucht'.

Halt dich von dem fern und such dir einen echten Mann! einen der dich mag, dich verehrt, dich auf Händen trägt und dich vergöttert und NIE aber auch wirklich NIE auf die Idee kommen würde neben dir was mit einer anderen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari345
19.11.2016, 23:39

Danke deine Antwort ist wirklich top!! Das Problem ist nur wir hatten gar nicht wirklich etwas am laufen sonder haben alle 3 Monate mal was miteinander gehabt nur war das nach dem letzten Mal irgendwie anders, aber ich glaube ich muss dir wirklich recht geben

0

Also zunächst muss ich sagen ich finde es Sehr verblüffend wie sowas auf der Welt möglich ist, mit jemandem was gehabt zu haben und dann "eine pause" von Ihm zu haben und schon in der selben zeit mit jemand anderem rumgeknutscht zu haben...wth?! Zweitens ist jemandem eifersüchtig zu machen egal welches alter, richtig dumm und kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari345
19.11.2016, 23:37

Ja ich weiß das selber auch und nüchter betrachtet war das auch ziemlich dum. und es ist ja nicht so als hätten wir etwas am laufen gehabt sonder in abständen von 3 Monaten immer wieder was nur war das letztes mal irgendwie anders und er hätte zwischen dem letzten mal und meinen Ausrutscher schon längst die Initiative ergreifen können wenn er etwas von mir gewollt hätte, das problem ist nur das ich etwas von ihm will

0
Kommentar von Mari345
19.11.2016, 23:41

Nein eh von typ a

0
Kommentar von Universal0
19.11.2016, 23:44

Ja wenn du anfangs Typ A wolltest und jetzt immernoch, ist doch alles gut.

0
Kommentar von Mari345
19.11.2016, 23:53

Ja wenn ich nicht mit seinem Freund geknutscht hätte, das ist ja mein problem ich will jetzt nicht als die totale schlmpe da stehen

0

nüchtern abwarten, ich denke da passiert nicht viel, er ist an dich gewöhnt. Nur auf Dauer wird das wohl nichts werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich nicht, es ist ihm egal was du machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung