Hallo LADYS! Mit wie wielen Jahren habt ihr die ersten grauen Haare bekommen - und damit meine ich nicht ein bis zwei, sondern einige mehr! (so dass man regelmäßig färben, tönen muss) LG

Ich spreche für meine Freundin. Aber
ICH BIN NICHT SCHULD DARAN!!!
Angel84 am 3. Mai 2008 11:45 ... wer´s glaubt... ;-)

... und ich war total sauer auf meine Ma, als sie sie mir ausriss mit den Worten "da war was Graues!!!". Ich pflege meine graue Strähne und freue mich auf graue Rastas mit 40!
Brigitta am 3. Mai 2008 03:50 DH

Ich hab kein graues Haar, darf ich dann überhaupt mitmachen, bei der Umfrage?...liebschau...
cyberoma am 3. Mai 2008 01:59 nein, darfst du nicht. Aber schau doch morgen früh mal in den Spiegel! Auch von oben! und von hinten! Aber oben ist wichtiger, da fängts nämlich an.
Igelauge am 3. Mai 2008 01:59 ich auch nicht;-))
spatzi am 3. Mai 2008 02:03 aber ich :)
spatzi am 3. Mai 2008 02:09 !!!! Wie ändert man hier eigentlich seinen Benutzernamen grübel
Igelauge am 3. Mai 2008 02:11 gute Frage. Weiß ich auch nicht;-))
Devildog am 3. Mai 2008 02:12 Ja...aber hallo Commissario....aufpassen Mädels, ist ein ganz ein Wilder, grins...:-))))
oh... hätte vielleicht noch als antwort nehmen können: HABE KEIN GRAUES HAAR!
spatzi am 3. Mai 2008 02:07 ja zum Bsp., oder auch: Und wie ist das bei euch Männern? ;)
Devildog am 3. Mai 2008 02:08 Vielleicht habe ich Glück und die Gene von meiner italienischen Familie schlagen durch, die haben alle keine grauen Haare und meine Nonna ist immerhin schon über 80ig und mein Nonno über 90ig...inhoffnungleb...:-D
habe auch italienische Gene und bin auch noch UNTER 25 und ziemlich viele graue Haare heul .... naja so ist des halt. habe mich eben total gewundert, waum ich eben so früh schon graue Haare bekomme. Bestimmt ärger ich mich immer zuuu viel spaß
spatzi am 3. Mai 2008 02:17 dafür läuft die Umfrage gut, schon 3 gültige Stimmen :))))
Devildog am 3. Mai 2008 02:30 Oje, du arme(r)...volle Breitseite, unter 25 und auch die Gene nützen nix...kopftätschelundtröst...aber Spatzi hat recht, die Umfrage läuft so richtig Supi 3 Stimmen - Jipiii<inlufthüpf>...von wo kommste den aus Italia, vielleicht liegt´s ja an der Region, grins
spatzi am 3. Mai 2008 02:35 ja und diesen Rattenschwanz wurde mit einer ungültigen Stimme begonnen, scroll mal hoch von wem ;)
Devildog am 3. Mai 2008 02:37 :-)))))...kicher...unschuldigindenhimmelguck
liegt bestimmt an der region, hast recht stirnrunzel ABER Umfrage könnte wenigstens besser laufen tränenrunterlauf :-))
spatzi am 3. Mai 2008 02:38 dafür läuft deine neue ganz gut an ;)))
Brigitta am 3. Mai 2008 03:44 Ja sicher "Devildoc". Haare an den Zähnen sind bei dieser Umfrage auch sehr willkommen!

Ist ja haarsträubend, was hier so alles steht!^^
Mit 40 war ich schon halb + halb, habe aber erst vor zwei Jahren das Färben angefangen... nun möchte ich langsam wieder damit aufhören - es nervt. Die feine Haarstruktur leidet. Wenn man nicht dranbleibt, wird der Scheitel breiter & breiter... >:(
Ich freu mich auf mein Grauköpfchen schon wieder. Auf den Gruppendruck pfeif ich bald.
ja, stell ich mir auch nervig vor...

Aaaalsooo, bin jetzt 41 und hatte / habe noch keines. Aber vielleicht ist dieses a(r)schblond einfach die beste Tarnung...?!
;-)

glaub ich, ich färbe schon so lange, kann mich nicht mehr genau erinnern

Ich bin 44 und habe nur vereinzelte graue Haare und diese sind nicht sichtbar, weil sie in den blonden Haaren untergehen.
das ist praktisch...

Ich hab schon graue Haare, bin aber keine Lady! Dürfte ich jetzt mitmachen? Ich meine natürlich nur wenn ich wollen würde!
wennst willst, kannst gerne mitmachen :-)
Stress und Ärger machen einiges, aber zum Glück gibts ja Haarfärbungen :)
stimmt, zum Glück. Ist aber auch nervig und nicht unbedigt soo gesund. Obwohl.... was schadet denn heutzutage nicht!
Bis jetzt habe ich noch keines und bin Mitte 40. Meine Mutter ist weit in den 60zigern, bei ihr beginnt es gerade!
wahnsinn...
hab das erste graue einen tag vor meinem 30. geburtstag entdeckt. fand den geburtstag schon schlimm (30 uiuiui... steinalt ;-)) und dann noch das.... aber inzwischen seh ich das nicht mehr so dramatisch, wozu gibt es tönungen bzw. haarfarbeen?
Ich bin zu jung um diese Frage zu beanworten. Aber mit 25 Jahren hab ich noch kein graues Haar.
cyberoma am 3. Mai 2008 02:22 Alles nur eine Frage der Zeit. Wie alles, was mit jung zu tun hat.

Was sind denn das für Antwort-Vorgaben? Kein Mensch hat unter 25 ein graues Haar! Erst nach 35 wird es interessant, und da fehlt das Feintuning.
Also: das erste mit 33.
Beim Klassentreffen mit 40 hatten plötzlich fast alle eine Tönung in "Kastanie".
Mit 50 hatten alle Strähnchen im blondgrauen Gesamtbild.
Und danach schweigt des Sängers Höflichkeit.
ein Mensch namens anonym11 hatte sein erstes graues Haar sehr sehr früh. Ich glaub das war sogar unter 20 J. verblüffschau
und meine schwester mit 23!! und meine nichte mit 22...
also doch KEINE schlechten Antwortvorgaben!!! megagrins
cyberoma am 3. Mai 2008 02:11 du wolltest doch eigentlich erst ab mindestens drei Stück wissen....einmal ist keinmal.
Devildog am 3. Mai 2008 02:10 :-))))
aber wir alle kennen doch den spruch: wer SO aussieht hat auch brüder ;-)

Jetzt, wo mich Hooliance als Frau geoutet hat, kann ich ja eigentlich auch mitmachen. Leider kein graues Haar, da ist man als Dreckigblonde/r lange Zeit gefeit... ;)
schade, ich ich bin ein Mann und darf nicht mitmachen... schnief :-(((((((((((
nicht traurig sein.... kopfstreichel
dann streichelst du aber NUR über graues Haar :-)
Devildog am 3. Mai 2008 02:09 laaach
WER LACHT HIER ÜBER GRAUE HAARE?
spatzi am 3. Mai 2008 02:22 und da hast dus noch gut, skeptiker, Devildog lacht mich aus wegen nur EINEM Haar :(
nicht schlecht.... sei froh :-)