2

HILFE! Graue Haare

Frage von Rennsemml2 Rennsemml2

Färbe meine Haare schon seit Jahren, aber mitlerweile kommen nach 3-4 Wochen die grauen wieder durch. Es sind zwar nicht viele, aber gerade vorne fällt es stark auf, weil ich meistens einen Zopf trage. Habe jetzt schon "Nutrisse", "Country Colours" u. "Movida" durch. Wer kann eine Marke empfehlen?

Bin übrigens erst 31 ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von spunkspu spunkspu

Wer kann eine Marke empfehlen?

Was ist an der Frage eigentlich so schwer zu verstehen, dass man hier Antworten bekommt, wie "steh doch zu deinen grauen Haaren" ??? was ich persönlich bei Frauen unter 50 unmöglich finde!

Also ich bin 26 und habe schon erste graue Häarchen mit dabei und finde das ziemlich depremierend. Lasse mir meine beim Friseur färben. Aber selbst da finde ich, dass leider nicht alle Farben gleich gut decken. Die von Wella find ich jetzt z.B. nicht so den Hit!

Das Goldwell gut sein soll, habe ich auch schon gehört. Lass es beim Friseur machen und sage dazu, dass du alle grauen definitv abgedeckt haben willst, wenns nicht deckt oder nicht lange hält, kannst wieder hingehen.

• 1
    Antwort von seehasenbraut seehasenbraut

warum färbst du deine haare? es ist doch schön wenn dunkle haare mit silbernen fäden durchzogen sind. ich färbe meine schon lange nicht mehr und bin stolz auf meine "grauen"

Kommentar von Rennsemml2 Rennsemml2Rennsemml2

Habe von natur aus so aschblonde Haare u. deshalb färbe ich sie immer braun. So kommen auch meine grünen Augen besser raus ;-)

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

Graue fallen wenigstens nicht aus... Sagt man zumindest... ;)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Goldwell vom Friseur. Die Farben, die die Profis benutzen, halten tatsächlich besser.

• 0
    Antwort von Teify Teify

Mit nem Mascara für Haare kannst du kleine Ansätze bis zur nächsten Färbung noch mal vertuschen.

• 0
    Antwort von Highlight Highlight

Je mehr sich der Grauanteil der Haare verstärt, desto stärker fällt die nachwachsende andere Haarfarbe auf, vorallem, wenn das gefärbte Haar dunkel ist. Ich färbe mit Naturhaarfarbe. Es ist aufwendiger und benötigt wesentlich längere Einwirkzeit, aber: Es ist keine Chemie und die Haare bleiben gesund und glänzen! Übrigens: Besonders dunkle, vorallem schwarze Haarfarbe soll krebserregend sein. Ich habe meine Haarfarbe bei indien-produkte.de gekauft.

• 0
    Antwort von Rouszi Rouszi

Ich nehme Lóreal,kostet ca.10-€ aber deckt das grau super ab.Viel Glück.

• 0
    Antwort von jahnkalb jahnkalb

Am besten beim friseur oder diese extra farbe kaufen da steht auch drauf gegen graue haare

• 0
    Antwort von tommyo tommyo

ich habe mit 25 graue bekommen und bin jetzt 35 und habe graue schläfen. ich färbe nicht mehr. man kann auch dazu stehen

• 0
    Antwort von Tinchen272 Tinchen272

shampoo nehmen

• 0
    Antwort von Tomate01 Tomate01

Graue Haare sind anzeichen von Streß - gehört zum Leben dazu.

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Stress?

Kommentar von pianogirl pianogirlpianogirl

Oh ja und wie !!!

• 0
    Antwort von Seltsam Seltsam

sei froh, dass du nur graue haare hast! ich bin 30 und mir fallen die langsam alle aus ;)

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Willkommen im Grau-Haar-Club.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Genau, Willkommen in der Wirklichkeit :-D

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ich steh zu meinen Grauen :-) Hatte ich schon mit 25.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.