Frage von Neronalie, 66

Hilfe Google play Store (SCHNELL)!?

HEY!Ich wollte fragen ob ihr mich helfen könnt ich habe am 31.08 ein Samsung Galaxy S6 bekommen aber da steht einfach nur ,,Authenfizierung erforderlich.Sie müssen sich in Ihrem Google-Konto anmelden.''Aber ich habe schon alles versucht( aus und an schalten,Einstellungen,usw.) Und wisst ihr wo beim Samsung Galaxy S6 der Download-Manager ist ich finde ihn nicht unter Anwendungen->Anwendungsmanager->Alle. Ich brauch einfach Lösungen (ich hatte schon Whatsapp auf meinem gehabt(ich habe es nicht heruntergeladen)und z.B. kann ich es nicht Aktualisieren und öffnen)Apps usw. kann ich auch nicht herunterladen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Systematic7, 28

Du musst dir ein Google Konto erstellen (falls du wirklich noch keins hast) und dich dann einfach mit deiner E-mail Adresse und deinen Passwort, welches du beim erstellen des Google Kontos festgelegt hast, anmelden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Neronalie ,

Ich habe dass schon gemacht aber Danke

Manch mal steht da auchUpdate für "Whatsapp Messenger" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informartionen vom Server:(DF-DLA-15)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 33

Du musst Dir wenn noch nicht vorhanden ein Google Konto anlegen,hast Du schon eines dann musst Du Dich mit Deiner gmail Adresse und dem Google Konto Passwort anmelden.

Das habe ich schon D:

Kommentar von andie61 ,

Und das wird nicht angenommen?

Nein ):

Manch mal steht da auchUpdate für "Whatsapp Messenger" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informartionen vom Server:(DF-DLA-15)

Kommentar von andie61 ,

Hast Du das Handy schon mal zurückgesetzt?

Kommentar von Sparkylinchen ,

PS kann sein das ich die Nachricht erst morgen sehen werde

Ja ich habe es mal zurück gesetzt (ich bin der 2acc)

Ja ich habe es mal zurück gesetzt (ich bin der 2acc)

Kommentar von andie61 ,

Das Problem ist das ich Dir nicht wirklich folgen kann,kannst Du den Google Playstore nutzen,und wird Dein Goigle Konto im Handy unter Konten  aufgeführt?Und das mit dem 2acc verstehe ich noch weniger.

Also ich bin der 2acc von Neronalie weil ich ja an meinem Handy bin also ich kann ihn offenen usw. Aber nichts aktualisieren oder herunterladen dann kommen immer fehl Meldungen und ich habe mein Handy mal zurückgesetzt xD

Kommentar von andie61 ,

Gehe einmal in die Einstellungen,da zu den Apps,suche dort Google Playstore ,deinstalliere da die Aktuallisierungen,dann schalte das Handy kurz aus,schalte es wieder an und versuche es noch einmal.

Das steht bei mir nicht da aktualisierungenau deinstallieren 

Kommentar von andie61 ,

Im Link findest Du eine Anleitung dazu was man alles machen kann wenn der Playstore nicht richtig funktioniert.

https://www.androidpit.de/google-play-store-funktioniert-nicht-hilfe

Klappt nicht was dort steht :/

Und im Google Player stire bin ich mit meinem Account angemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community