Frage von jnsebr, 81

Hilfe! Google Konto gesperrt?

Hallo, Mein Google Konto wurde gesperrt weil ich laut Google zu jung für ihren Dienst bin (bin 13). Soweit ich weiß ist z.b. Youtube ab 13... Was kann ich tun?

Antwort
von herja, 47

Möglicherweise hast du ja noch andere Google-Dienste in Anspruch genommen wofür dein Alter nicht ausreicht?

Kommentar von jnsebr ,

Ich wüsste nicht welchen :/

Kommentar von herja ,

Entweder das hier versuchen: https://support.google.com/accounts/answer/1333913

Oder einfach ein neues Konto erstellen.

Kommentar von jnsebr ,

Danke, einfach ein neues erstellen geht leider nicht dar ich sehr viel auf dem alten Account habe (Filme, Serien, Musik)

Antwort
von Niklas140102, 35

Hast du vieleicht dein Alter falsch angegeben?

Kommentar von jnsebr ,

Ja, ausversehen. Aber als ich es korrigiert habe (zu einem gültigen Alter) wurde der Account gesperrt.

Antwort
von Katze2001, 50

Nein, du kannst beides erst ab 14.

Kommentar von herja ,

Das ist falsch, mit 13 Jahren kann man ein Google-Konto und auch ein YouTube-Konto eröffnen!

https://support.google.com/accounts/answer/1350409?hl=de

Antwort
von DAUUSER, 17

Bist du wirklich 13 ?

Kommentar von jnsebr ,

Ja, warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community