Frage von Lunella000, 56

Hilfe! Google Chrome hat den Geist aufgegeben!?

Hallo 😊
Ich habe Windows 10 und normalerweise ließ sich chrome immer super öffnen und hat gut funktioniert doch seit heute lässt sich es kaum noch öffnen und wenn dann laden die Seiten nicht..

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computern und Technik, daher würde ich mich über eine verständliche, hilfreiche Antwort sehr sehr freuen.
Vielen lieben danke im Voraus! :)

Antwort
von m8fun, 40

Schonmal versucht einen anderen Browser zu benutzen oder Chrome zu neuinstallieren/updaten? Wenn es mit keinem Browser geht, liegt es am offenbar zu langsamen Internet

Kommentar von Lunella000 ,

Wie kann man Chrome denn Updaten? 😅

Kommentar von m8fun ,

Da fragst du den richtigen hab gerade nachgeschaut:

Chrome öffnen (wenn es noch aufgeht)

Rechts oben auf die 3 Balken gehen

Hilfe --> Über Google Chrome

Bei mir hat es gerade dann ein Fenster aufgemacht, da musst du auf zulassen oä. drücken

Kommentar von Lunella000 ,

Ich danke dir! :)

Antwort
von welt101, 18

Einfach Chrome neuinstallieren.
1. Unten links in die Suche "Systemsteuerung" eingeben
2. Gehe zu "Programme deinstallieren"
3. Suche "Chrome" oder "Google Chrome" und dann auf "Deinstallieren" klicken
4. Bestätigen und fertig.
5. Microsoft Edge öffnen (unten in der Suche)
6. Nach "Google Chrome" suchen
7. Auf die Webseite gehen und dort runterladen
MfG welt101

Antwort
von LeoTheMiner, 20

Wenn du dir versehentlich Adware heruntergeladen hast, spinnt Chrome total. Werden irgendwo Anzeigen (Ads) angezeigt? Z.B. auf der SUCHEN Schaltfläche? Dann lade mit einem anderen Browser AdWareCleaner herunter.

Antwort
von FitzRoy2, 1

Meine meinung ist benutz eimal das auf Win10 vorinstalierte Edge und lad dir Firefox herunter (läuft auf meinen PC's fehlerfrei ;-) ).

Antwort
von Leon03062003, 11

Hey es gibt 2 Möglichkeiten entweder Chrome neu zu installieren oder einfach einen anderen Browser zu benutzen.

Lg Leon

Antwort
von LucasPezzetta, 34

ich rate dir Microsoft Edge zu benutzen.. das funktionert super:) damit wirst du sicherlich nicht solche Probleme haben:)

Kommentar von 23225 ,

Oder benutz Mozilla Firefox. Der läuft auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community