Frage von jenny671234, 18

HILFE Google bild löschen?

Von meinem ganz ALTEM E-Mail Account ist mein Profilbild einfach bei Google zu sehen wenn man meinen Namen eingibt! Das macht mich echt sauer und ich habe mich bei dem Account angemeldet doch ich kanns trotzdem nicht änder! und wenn ich ein anderes Profilbild nehme ist das Bild immernoch zu googeln! Bringt es was wenn ich meinen Account lösche? UND WIE LÖSCHE ICH DIESES BILD! ICH habe das Bild nicht hochgeladen sondern Google ohne meine Einverständnis!

Antwort
von mastema666, 7

Also hochgeladen hast du das mit Sicherheit selber, Google kann ja nichts ohne dein zutun von deinem Rechner hochladen (und dein Einverständnis hätten sie btw auch, das gibst du schon wenn du dich registrierst ;)).

Aber davon abgesehen, schon mal folgendes versucht? https://goo.gl/k9wzAl

Das wird allerdings natürlich nicht sofort funktionieren, bis das Bild auch aus dem Cache verschwunden ist kann es etwas länger dauern.

Antwort
von xxxxxxxxxxxxxxq, 15

Tut mir leid ich habe auch schon erfahrung damit gemacht kannst nichts dagegen machen nie wieder wirklich glaub mir ist bei mir auch so gewesen irgendwann war es mir egal

Kommentar von jenny671234 ,

ja ok aber danke!

Antwort
von NiklasHahnpfahl, 5

Das Bild liegt nicht auf Servern von Google, sondern auf irgendeiner Webseite im Internet. Wende dich an den Administrator jener Seite, um das Bild löschen zu lassen (das ist dein Recht am eigenen Bild). Du kannst herausfinden, auf welcher Webseite das Bild liegt, indem du dem Link in der Bilder-Suche "Website mit diesem Bild" folgst.

Sollte das Bild bereits gelöscht worden sein und noch für kurze Zeit in den Suchergebnissen auftauchen, kannst du das Aktualisieren des Bildes bei Google erzwingen. Informationen dafür unter: https://support.google.com/websearch/answer/4628134?hl=de

Antwort
von jenny671234, 14

Es ist ja kein peinliches Bild oder so aber ich möchte es einfach nicht mehr auf Google sehen da es ein sehr altes bild von mir ist und nicht falsch verstehen es geht darum wie ich es löschen kann da es von meinem account ist!

Antwort
von Glueckskeks01, 10

Wetten, dass Google dein Einverständnis hat? Schau mal nach, was du da unter Nutzungsbedingungen so angeklickt hast...

Kommentar von xxxxxxxxxxxxxxq ,

Das stimmt die liest ja keiner

Antwort
von ErnaDieGrosse, 3

Du musst die Website ansprechen, auf der das Bild zu finden ist. Google kann das nicht bestimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community