Frage von Mchen01, 25

Hilfe, goldenehochzeit in einem Brasilianischen Restaurant?

Hallo leute, bin auf eine goldene hochzeit eingeladen(von der Familie von meinem Freund) in so einem brasilianische Restaurant(dafür gibt es einen bestimmten Namen, aber keine ahnung wie man das Restaurant nennt:/) aufjedenfall weis ich nicht was ich da genau anziehen soll:/ habt ihr ideen? Weil es ist ja kein 5 Sterne Restaurant wo man sich total schick anzieht, also denk ich mal oder?

Antwort
von Negreira, 18

Da mach Dich dann mal auf tolles Essen gefaßt. Die Brasilianer bereiten ihr Essen so zu, wie es in Galicia (Spanien) auch üblich ist, so ähnlich wie Eisbein mit Salat und allem Pipapo, das glaubst Du nicht.

Aber schick machen würde ich mich schon, allein wegen der Goldhochzeit, nicht wegen des Restaurants. wir haben mal mit der Familie zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter in einem kleinen jugoslawischen Restaurant in Frankfurt gegessen, der Laden war nicht so toll, aber die alte Frau hat sich tierisch gefreut, daß die Familie wieder zusammen war, und das ist docg das Wichigste an diesem Tag.

ich wünsche Dir viel Vergnügen und ein leckeres Essen. LG

Antwort
von Rihsha, 6

Ihr geht bestimmt in eine Churrascaria. 😊 Zieh dir einfach ein paar schöne Hosen und eine tolle Bluse an, damit kann man nichts falsch machen. Schön schminken und die Haare zurecht machen. Wenn du dir immernoch unsicher bist, frag doch deinen Freund wie sich die anderen anziehen werden, vllt. kann auch dann seine Mutter dir nen Tipp geben.

Antwort
von LilaHase2o, 25

Hallo,

Rock und Bluse,

Stoffhose und Bluse,

Hosenanzug mit Bluse

Antwort
von Oliviadarling, 17

Eine Hose und blazer geht immer. Viel Spaß beim aussuchen 😊😊😊

Kommentar von Oliviadarling ,

Oder Moment mal. zieh ne Jeans 👖 hose an mit nem weißen Hemd das du aber in der Hose steckst. Am besten wäre ein body also Hemd body. Wenn es kein weißes gibt dann ne andere farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community