Frage von ViktoriaMelcher, 39

Hilfe! Glaubt ihr, ~ER~ mag mich?

Also: Ich (Mädchen, 12) bin das erste Mal verliebt. Ich habe Schmetterlinge im Bauch und werde immer nervös, wenn ich IHN sehe. Er weiß, dass ich ihn ihn verliebt bin, weil ich es ihm mal gesagt habe. Wir schreiben auch über Whatsapp, aber er schreibt mich nie an. Wenn ich ihm dann schreibe, benutzt er nur Abkürzungen. Ich habe ich manchmal in der Schule erwischt, wie er zu mir geschaut hat. Es könnte aber auch Zufall sein, weil er dann wieder weggeschaut hat. Er hatte auch schon mal eine Freundin (2 Monate lang), die dann mit einem Brief vor 3 Monaten wieder Schluss gemacht hat. Ich habe auch vor kurzem meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob er was mit mir ausmachen möchte und er hat auch "Ja" gesagt, aber wenn ich ihn Frage, wann er Zeit hätte, meint er immer, das es diese Woche leider wieder nicht klappt. Wann anders dann. Es ist immer wieder so, dass ich mal denke, er mag mich, und dann mal mag er mich nicht. Was denkt ihr? Es ist mir wirklich wichtig, was soll ich jetzt machen? Denkt ihr, es geht ihm alles zu schnell? Danke im Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von Pfote2011, 10

Hallo,
Ja das kenne ich. Aber von seiner Seite aus also weiß ich was in ihm vorgeht;) Ich denke mal du bist ihm zu aufdringlich, also er weiß, dass du in ihn verliebt bist und dich mit ihm treffen möchtest. Er mag dich zwar aber du bist "zu leicht zu haben"( das klingt vielleicht fies) Du schreibst ihn ja immer an, warte mal ab bis er schreibt, sonst wirst du uninteressant und nervig. Also lass ihm Zeit und sei distanzierter, bis er mal was macht.
LG Pfote

Antwort
von XxDerHelferXD, 23

Hallo Viktoria Melcher,

dieses hin und her kenne ich auch sehr gut und macht einen manchmal ziemlich verrückt.
So hundertprozentig sagen, was er will, können wir auch nicht.
Ich vermute mal, er ist noch unentschlossen.
Die Idee mit den Treffen war eine sehr gute.
Du solltest mal schauen, wie er reagiert und sich verhält.
Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass er auf das Treffen eingegangen ist.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten