Hilfe-glaube mein bester kumpel ist schwul und steht auf mich.....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hängt davon ab wieviel er dier bedeutet...

bist du vllt selbst ein wenig schwul angehaucht (nimms mir nicht übel) oder vllt auch bi? naja schau mal echt nach was du für ihn empfindest, denk einmal drüber nach dann fällts dir bestimmt ein ^^

wenn du nichts von ihm willst und er dich trotzdem um n date bittet, dann gib ihm sanft nen korb...als bester kumpel sollte er dies verstehen und nicht sauer auf dich sein

Die meisten Antworten habe ich mir hier durchgelesen. Bitte nicht als Beleidigung auffassen. Hier kann niemand etwas dafür. Das ist unsere verlogene, kalte und menschenfeindliche Gesellschaft. Wenn ein Mann eine Frau besucht und umgekehrt, dann denkt man doch auch normalerweise nicht gleich ans F..... Was soll das also? Und was noch schlimmer ist, wenn man die körperliche "Konstruktion" eines Menschen sich ansieht, dann ist sie schon ideal für den gleichgeschlechtlichen "Verkehr" gebaut. Ups??? Die Menschen, welche mit Recht nichts mit der Zivilisation zu tun haben wollen, habe ALLE hauptsächlich diese Art von "Vergnügen", welche richtig "gemacht" sogar sehr gesund ist. Psssssst - dieses Wissen schadet der Pharmaindustrie und damit ihren Sklaven, wie Regierung und Moral. Also schweigen und weiter diesen Lügen glauben. Man muss eine Lüge nur oft genug verbreiten, dann wird sie auch geglaubt (bekannt geworden durch Joseph Geibbels, der heute sehr viele gute Schüler hat).

Wenn du auch schwul bist, wäre es ja super und ihr könntet eventuell zusammenkommen. Wenn nicht, sprich ihn doch einfach mal nett darauf an, mach ihm aber klar, dass es von deiner Seite aus nichts wird, ihr aber trotzdem beste Kumpels bleiben könnt.

Andrijano  02.01.2010, 02:55

Er steht ja auf ihn! Nix da beste Kumpels

entspann dich wenn ihr kummpel seit und er mehr will wirt er auf dich zu kommmen und dann kannst du ihm klar machen wie du das siehst :)

bücken

sorry. aber den konnt ich mir nicht verkneifen. Nein im ernst, wenn es dein bester Freund ist dann solltest du mit ihm reden darüber