Frage von Medea21, 27

Hilfe glaub ich hab ein Problem?

Also, ich bin mit meinem Freund seit knapp 7 Monaten zusammen und alles ist wirklich super!! Aber ich denke ich habe ein Problem denn jedes Mal wenn er mir schreibt das er jetzt mit Freunden raus geht bzw er grad mit Freunden unterwegs ist nervt es mich irgendwie ur ich weiß aber nicht wieso wen ich frage was er macht hoffe ich immer das er sagt er ist zuhause (am Abend) .. es is auch nur ein Mädchen dabei sonst nur Jungs (selten fremde Mädchen) und er macht ja nichts ich vertraue ihm auch blind aber was soll ich tun dagegen wenn es von mir drin kommt? Hilfe bitte! Danke im Voraus ☺️

Antwort
von Mekadeka231, 27

ich glaube sowas ist ''normal'' so lange du dich nicht zu schlecht deswegen fühlst und ihn nicht damit fertig machst oder sonst was ist alles gut ich kenne sowas auch ... es sind die sorgen die person zu verlieren man will sie immer bei sich haben oder sicher gehen das nichts passiert aber wenn du ihm vertraust dann weißt du auch das du ihn nicht verlieren wirst :D lass es einfach zu dann wirst du es gewohnt ihr seid erst 7 monate zusammen es ist lange aber noch immer ist alles neu ^^

Kommentar von Medea21 ,

Oh mein Gott Dankeschön wirklich, ich freu mich so sehr das mich jemand versteht wirklich das hat mir total geholfen!! Danke dir und ja hast recht ☺️

Kommentar von Mekadeka231 ,

och kein problem ich helfe wenn ich kann freut mich das ich dir helfen konnte :D ja eigene erfahrungen halt xD mach dir keine sorgen das wird schon ^^

Antwort
von timareta, 15

Hallo, 

Bist du vielleicht genervt, da du dir mehr Zeit mit ihm erhoffst und deine Zeit hauptsächlich mit ihm verbringst? 

Vielleicht würde es dir gut tun, selbst mehr mit Freunden zu unternehmen und dadurch lockerer damit umgehen zu können?

Kommentar von Medea21 ,

Ja das könnte es wirklich sein! Danke dir vielen Dank :) ☺️

Antwort
von footloose2012, 19

wenn du ihm doch vertraust und du weißst das er nichts macht, warum hast du dann dieses gefühl?

Kommentar von Medea21 ,

Ja das ist ja das komische ich kann es mir selber nicht erklären, vielleicht weil ich nur zuhause sitze wenn er etwas mit ihnen unternimmt.. Keine Ahnung

Kommentar von footloose2012 ,

ich muss ehrlich zugeben, das hätte von mir kommen können. ich war damals ganz genauso.. und ich sitze auch zuhause und habe mir gedanken gemacht. ihr seit noch nicht lange zusammen.. es wird denke ich bald besser,jedenfalls war es bei mir so ! :)

Kommentar von footloose2012 ,

darf ich fragen wie alt du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten