Frage von marina2903, 44

Wie bekomme ich die Scheibe aus der Tür, da die Glasscheibe vom e-Herd im Inneren verschmutzt ist?

Antwort
von catweasel66, 30

kommt ganz auf den aufbau deines herdes an . jeder hersteller befestigt die scheiben unterschiedlich .

Kommentar von catweasel66 ,

https://www.youtube.com/watch?v=3O5pN3S548M

schau mal hier, das hilft dir sicherlich weiter

Antwort
von latricolore, 27

Du besser gar nicht, würde ich mal vermuten. Du bekommst sie doch auch sicherlich nicht wieder völlig dicht abschließend eingesetzt.

Kommentar von catweasel66 ,

die innere scheibe ist nicht dicht abschließend befestigt. also auch für einen laien machbar.

such dir mal die bedienungsanleitung deines herdes heraus,da steht drin ,wie du die komplette tür ausbauen kannst. ist wirklich easy zu machen. dann kannst du die komplette tür auf einen tisch legen und viel bequemer arbeiten.irgendwo sollten 2 klammern sein deren schrauben du lösen mußt. dann sollte die scheibe auch schon gelöst sein und du kannst sie rausnehmen. merk dir wie sie in der tür drin war,so muß sie dann auch wieder eingebaut warden.

Kommentar von latricolore ,

OK - wieder was gelernt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten