Frage von Geger, 30

Hilfe gibt es eine Facebook Regel dafür?

Hey leute. Mein Facebook Kumpel hatte mich letztes jahr zum admin seiner zweiten seite gemacht die 600 likes hatte weil er eine größere seite hatte und jetzt wurde die andere seite gelöscht oder so und der hat mich als Admin von der anderen seite entfernt da er jetzt und jemand weiterer die seite weiter nutzen. Die Seite hat durch mir alleine in dieser Zeit Knapp 3000 likes bekommen. Jetzt fühl ich mich voll ausgenutzt, gibt es ein Gesetzt dagegen ? Das ist doch Betrug oder nicht? Und der Kumpel sein Facebook existiert nicht mehr aber er hat ne neue wo wir keine freunde sind.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 15

Nein. Den Urheber der Seite bleibt es selbst überlassen wer welche Rechte hat.
Oder hast du zufällig etwas für bestimmte Zeit unterschrieben? Bei FB eher nicht.

Kommentar von Geger ,

Nein nichts. 

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Dann gibts auch rechtlich nichts gegen einzuwenden. Ärgerlich aber shit happens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community