Frage von Meijixx, 7

Hilfe Gewichtsverlust trotz normalen Essverhalten?

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar bin ich 23 Jahre alt 1,94 gross und wiege nur noch 70 Kilo. Mein Tagesablauf läuft so ab morgens Frühstück mittags auf der Arbeit gibt es was warmes zuhause gibts dann nochmal was warmes und abends noch Brot etc warum nehme ich ab und nicht zu ich habe jetzt schon 5 kilo verloren in kurzer Zeit.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xomelaniexo, 7

Hey, bei mir ist es so, dass ich seit ich ein Kind bin schon immer dünn war und nie richtig zunehmen konnte. Dann hab ich aber mal 2-3 Wochen nur Eiweißhaltige Lebensmittel zu mir genommen und ich wurd 4 kg schwerer :) 

Kommentar von Meijixx ,

4 kilo helfen mir nicht wirklich aber trz danke

Antwort
von suicidalonegirl, 5

man hast du ein glueck. naja geh mal zum arzt du hast entweder was mit dem stoffwechsel oder was mit der schilddruese lg

Antwort
von reblaus53, 6

Geh mal zum Arzt. Der wird unter anderem deine Schilddrüsenwerte testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community