Frage von AntigamerPro, 36

Hilfe Gewichts Problem?

Hallo Leute ich hatte in der letzten Zeit echt Stress und ich sehe in meinen Klamotten normal aus aber wenn ich keine Kleidung an habe sehe ich total dick aus ich bin 14,5 Jahre alt 168cm Groß und wiege 81 kg ich bin einfach unmotiviert zum Sport machen komme nach einem stressigen Tag von der Schule und stopfe mir erstmal ein paar Süßigkeiten rein ich will das einfach nicht aber mein Gefühl sagt mir das ich was Süßes brauche ich weiß nicht was ich tun kann ich habe vor den Ferien 76-77 kg gewogen als ich von meiner Mutter weg bin waren es 70kg und jetzt sind es 81 kg ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wenn ich nicht aufhöre werde ich immer dicker ich habe auch kein Bock mehr nach der Schule Joggen zu gehen

Antwort
von Melanieursula, 17

Macht denn nach der schule keiner Mittagessen für dich ...ich mein was vernünftiges?

Antwort
von Mignon4, 16

Stelle zuerst einmal deine Ernährung um. Iss ab sofort keine Süßigkeiten mehr, sondern anstelle dessen Tomaten, Gurken, Radieschen, Karotten, Obst usw. Das ist lecker und hat kaum Kalorien. Damit ist dir schon mal geholfen. Ein bißchen Bewegung nach der Schule tut dir gut. Stelle dich nicht so an. Wenn du nicht joggen möchtest, dann fahre Fahrrad oder gehe zum Schwimmen.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Wenn du kein bock darauf hast u. die Süßigkeiten nicht weg läßt, wird dein Gewicht kaum weniger?

"FdH " ist auch noch eine Möglichkeit u. vor allem gesunde Ernährung!

Kommentar von alexis95 ,

Was heißt denn “FdH“ ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

(fr)iß die Hälfte!

Antwort
von alexis95, 10

Streng Dich an!! Wenn Du darauf keine Lust, sorry, dann kann ich Dir auch nicht helfen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten