Frage von jamiladamla, 54

Hilfe Gesundheitstest/blutabnahme?

Morgen früh hab ich ein Termin beim Arzt der bei mir einen kompletten Gesundheitstest machen wollte ob alles ok bei mir ist... mit Blutabnahme alles drum und dran..welche Fragen wird der Hausarzt mich fragen??? und kann er durch den Gesundheitstest heraus finden ob ich noch jungfrau bin oder nicht???!?( muss es unbedingrt wissem!!!)

Danke schon mal im vorraus für erliche & hilfreiche antworten♡

Antwort
von moopel, 16

Jungfräulichkeit kann man nicht im Bluttest feststellen. Das ist nicht möglich. Das interessiert ihn auch nicht und ist auch keinesfalls relevant für ihn.

Magersucht hingegen kann man im Blut erkennen. Bzw.  es sind u.a. die Eisenwerte im Blut verändert. Je nach Gewicht und Größe kann es sein, dass dein Arzt eine Essstörung vermutet oder eben eine Stoffwechselerkrankung bzw auch was anderes oder nur falsche Ernährung. Dazu könnte er dir ggf Fragen stellen.

Kommentar von jamiladamla ,

dankeee♡

Antwort
von Mausefell2000, 34

Jugenduntersuchung?

Ich vermute nicht dass er das rausfinden wird. Er wird mit dir allerdings vielleicht über so etwas reden. In dem Moment hast du dann die Möglichkeit zu lügen. Oder du gestehst es deinen Eltern mal ;)

Kommentar von jamiladamla ,

ok :) darf man den lügen ? :$

Kommentar von Mausefell2000 ,

Vom Gesetz her? Von den zehn Geboten her? Übrigens, dein Arzt hat Schweigepflicht. Du kannst es ihm also auch erzählen, wenn du ihm sagst deine Eltern wissen davon nichts und du hast vor es ihnen zu sagen wird er es nicht erzählen. Sei dem du hast irgendwelche gesundheitlichen Probleme deshalb, aber dann sieht das ganze eh anders aus

Antwort
von Mirtaslil, 24

Nein er bekommt davon nichts mit und es Interessiert ihn eigtl erstmal auch nicht :)

Antwort
von lilisastyle, 27

Ich glaube nicht. Ich weiss nicht genau. Antworte einfach. Und wenn dir was nicht passt dann sage kein kommentar. Wird schon funktionieren,

Kommentar von jamiladamla ,

darf man denn lügen fals er fragt

Kommentar von 123lola ,

is doch egal, ob man das darf
wenn du nicht die wahrheit sagen willst, dann lüg halt
er kann ja schlecht rausfinden, ob du lügst oder nicht

Kommentar von Mausefell2000 ,

Genau genommen kann er das ganz einfach raus finden, aber ich bezweifele stark dass er Lust dazu hat :D

Kommentar von 123lola ,

kann er zwar, aber nicht ohne ihr einverständnis^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community