Frage von mirijasic, 12

Hilfe gesucht,dringend?

Wenn ein junge sagt: "es reicht als beweis das du mich liebst vor mir hin zu stehen und es zu sagen." Aber meine freundin ist echt mega schüchtern und kriegt kaum ein wort raus,vorallem dann wenn er vir ihr steht....kann mir jemand helfen,es ist wirklich wichtig :)

Antwort
von Tabachichi, 12

Versucht es doch mit einer WhatsApp-Nachricht, oder einem Brief, vielleicht auch ein Anruf. Es kommt ganz darauf an, ob er dass gelten lässt. Wenn nicht, muss sie wohl die Augen zusammenkneifen und bis drei zählen. Letztlich ist es gar nicht so wichtig wie, er weiß augenscheinlich sowieso von ihren Gefühlen für ihn. Wobei sich mir die Frage stellt, weshalb er es trotzdem verlangt, er muss doch von Ihrer Schüchternheit was gemerkt haben. Vielleicht interpretiere ich die Situation auch falsch. Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen. Gutes Gelingen;)

Kommentar von mirijasic ,

Danke vielmals! hast du vlt eine idee wie sie es sagen könnte? also ich glaub eher nicht das sie zu ihm einfch hin geht und sagt:"ja ich liebe dich,das wolltest du ja hören,können wir jetzt ein paar werden?" .... also eben hast du noch ideen? wie sie es formulieren kann dass er sie nicht gerade sitzen lässt:)

Kommentar von Tabachichi ,

Das kommt wahrscheinlich reichlich spät, aber ich würde es einfach mit einem "ich mag dich wirklich gerne, hättest du mal Lust dich mit mir zu treffen?" versuchen. Wenn es nicht auf die direkte Art und Weise geht, dann können die beiden es ja locker nehmen und einfach schauen ob sie sich eine Weile nur so verabreden und vielleicht von selbst zusammenkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten