Frage von Rumii2002, 99

Hilfe gesucht: Wie heißt dieser Film?

Hallo, ich habe vor ca. 3-4 Jahren eine Film gesehen, aber weiß leider nicht mehr wie er heißt. Da es so lange her ist, kann ich mich nicht an sehr viel erinnern.

Dinge die ich weiß: -Es ging um ein Mädchen und um zwei Jungs -Der Vater von dem Mädchen hat professionell geklettert -Das Mädchen hat auch geklettert (Ich denke mal, der Vater hat es ihr beigebracht) -Der Vater hatte einen schweren Unfall beim klettern und musste ins Krankenhaus -Die Kinder wollten eine Bank ausrauben, weil die Operation für den Vater des Mädchens zu teuer war (Ja, Kinder rauben eine Bank aus^^) -Die zwei Jungs waren in das Mädchen verliebt und haben es ihr gesagt (natürlich alleine, sodass der andere Junge davon nicht Bescheid weiß) -Das Mädchen hatte eine Kette (ein zerbrochenes Herz) und hat dem einen Jungen die linke und dem anderen die rechte Häfte gegeben (Die Jungs haben es später herausgefunden)

Ja, leider weiß ich mehr auch nicht. Ich hoffe jemand weiß, wie der Film heißt. Danke für alle Antworten!

Antwort
von nico8932, 33

Kletter Ida hab ich früher nies6 gefeiert

Kommentar von Rumii2002 ,

Danke! :)

Antwort
von Tarsia, 53

Mission Impossible :)

Kommentar von Rumii2002 ,

Nein, leider nicht :( Trotzdem vielen Dank :)

Kommentar von Tarsia ,

Ich meine den mit den Kindern, nicht den mit den Erwachsenen :)

Kommentar von Rumii2002 ,

Trotzdem habe ich nicht den gesucht, wie gesagt trotzdem danke! :)

Kommentar von Tarsia ,

Achso okay, sorry 🙈

Kommentar von Rumii2002 ,

Nicht schlimm^^

Antwort
von Dieliebebell, 58

Kletter-ida ?

Kommentar von Rumii2002 ,

Ja!! Vielen Dank für deine Antwort! :))

Kommentar von Dieliebebell ,

Gerngeschehen (war einer meiner lieblings Filme früher)  :))

Kommentar von Rumii2002 ,

Cool :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten