Frage von AskDavidH, 131

Hilfe gesucht komme nicht mehr Klar?

Ich schreibe Täglich mit einem Mädchen. Letztens habe ich sie gefragt (WhatsApp), ob wir Freunde sein können und sie hat JA gesagt. Das Problem ist nur, dass ich seit der 5. Klasse in sie verliebt bin. Sie hat indierekt geschrieben, dass sie weder in mich noch in jemand anderes verknallt ist. Ich werde mich mit ihr nach den Ferien Treffen.

Soll ich ihr sagen, das ich in Sie verknallt bin ?oder soll ich sie einfach küssen?

Habe nur Angst, da ich ein Aussenseiter bin, dass sie es weiter erzählt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 58

Hey

Also es kommt darauf an. Wenn du der Meinung bist das es noch zu früh ist, dann tue es lieber nicht. Ansonsten kannst du die Freundschaft gefährden. Das mit dem Küssen könnte auch schief gehen. Muss nicht passieren, aber wenn sie wirklich nicht in dich "verknallt" ist, dann wird es sicher schief gehen.

Deine Gefühle zu gestehen ist nichts schlimmes. Es ist ganz natürlich. Nun musst du aber selber entscheiden und dich selber fragen ob du das tuen willst oder nicht. Außerdem finde ich kommt es auch auf sie an. Wie schätzt du sie ein? Glaubst du sie würde es weiter erzählen? Glaubst du sie würde sich über dich lustig machen? Wenn du das glaubst und sie das wirklich tun würde, verdient sie dich nicht.

Aber einen Versuch kann es doch wert sein :) 

Natürlich nur wenn du dir absolut sicher bist ^^ VielGlück 

~Talia~ 

Kommentar von AskDavidH ,

Ich glaube kaum dass sie es weiter erzählt aber ich habe bald erst das erste Treffen und ich kenne sie auch noch nicht PRIVAT

Kommentar von Talia1728 ,

Wenn du dir sicher bist das sie es nicht weiter erzählt, dann ist es doch gut :)

Ich würde dir raten beim ersten Treffen nicht so voreilig zu sein, es könnte nämlich schief gehen :/

Ihr euch noch nicht so gut kennt (privat). Finde doch erstmal mehr über sie heraus :) habt ein schönes Treffen und redet. Frag sie nach ihren Hobbys usw. Du kannst ja mal kurz erwähnen das du sie schon in der 5. Klasse mochtest. Muss ja nicht gleich "ich liebeee dich schon so lange" bedeuten ^^ also das weiß sie ja nicht hihi. 

Genieße einfach das Treffen mit ihr und warte ab was dann geschehen wird ^^ vielleicht erkennst du das sie doch nicht dein Typ ist oder es könnte noch besser werden und sie entwickelt auch Gefühle für dich ^^ kann man nie wissen.

~Talia~

Kommentar von AskDavidH ,

Danke 😙

Antwort
von XxKingDomixX, 39

Ehm erstmal nicht so ein geringes Selbstbewusstsein!  Mädchen hassen sowas das jungen sich selber fertig machen usw. Also wenn du sie küssen willst mach Das! Weiter auf Anzeichen wie richtig viel Augenkontakt(Am besten wenn ihr alleine schön irgendwo seid ) deine stimme wird tiefer leiser und du küsst sie. So einfach kann es sein. Wenn sie aber es nicht erwidert COOL BLEIBEN! Sag dann einfach so ja Hast mich so komisch angeguckt ;P Dann wird sie überrascht sein (Positiv ) weil du so cool geblieben bist usw und sie wird er bereuen ;P

Antwort
von Kosinuskekz, 45

Meiner Meinung nach würde ich lieber damit warten. Ich meine ihr habt Zeit. Und wenn se dir geschrieben hat das sie im Moment in niemanden verliebt ist, ist es doch totaler Quatsch sie einfach zu küssen. Gib ihr Zeit macht mehr gemeinsam und schaut dann ob was drauß wird.
LG

Kommentar von AskDavidH ,

Ich glaue das ist eine gute Idee...

Kommentar von Kosinuskekz ,

:)viel Glück

Antwort
von AdelisaaTipps, 46

Direkt küssen würde ich nicht ;) Es gibt Mädchen die zucken voll aus wegen der Aktion aber auch welche die es schön finden... Ich weiß nicht wie gut du sie kennst. Aber falls sie kein Interesse von dir hat solltest du sie so schnell wie möglich vergessen und jemanden finden der dich akzeptiert wie du bist und gemeinseimkeiten mit dir hat. Hoffentlich war meine Antwort bisschen hilfreich (:

Antwort
von samchickwo, 44

Tu was du nicht lassen kannst und denk nicht so viel darüber nach. Machts meistens nur schlimmer als es ist

Antwort
von AskDavidH, 48

Denkt ihr, dass wenn ich sie Küsse wir keine Freunde mehr sind oder sie dann anfängt auf mich zu stehen ?

Kommentar von chrissy2403bff ,

Es kann in beide Richtungen gehen. 50/50 Chance. Aber ich weiß von mir selbst, dass Mädchen taktisch fast immer behaupten sie würden auf niemanden stehen, damit sie nicht ständig ausgefragt werden und sich am Ende noch verplappern... :D

Kommentar von AskDavidH ,

Ok das war hilfreich...

Antwort
von sweetfeelings, 43

Also ich finde es nicht so geil wenn mich ein Junge fragt ob wir Freunde sein können, weil man so was nicht erfragen kann aber gut, also ich würde ihr es sagen weil es bringt dir ja nichts wenn du still und heimlich in sie verknallt bist, also ja viel glück;)

Kommentar von AskDavidH ,

Ok aber dann lieber nicht über nachricht oder ?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Warum darf man ein Mädchen nicht fragen ob man Freunde sein soll ? Mache ich immer sodenkt sie nicht das ich was von ihr will oder sontiges  

Kommentar von sweetfeelings ,

Nein das ist doof, sowas macht man persönlich sonst kommt das schlecht rüber :)

Kommentar von sweetfeelings ,

Naja ich frag ja auch nicht alle Mädchen "wollen wir befreundet sein ?" Sowas entwickelt sich

Kommentar von XxKingDomixX ,

Aso. Ja natürlich immer Persönlich. Kommt männlicher 💪

Kommentar von AskDavidH ,

Ok also wenn dann mach ich es persönlich.

Antwort
von Motorrasfreak, 35

Wenn du dir eine Blamage sparen willst, küss sie nicht. Wenn du dir auch sicher bist, dass sie nicht in dich verknallt ist, dann sag auch am besten nicht, dass du in sie verknallt bist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community