Frage von SneakyX, 36

Hilfe gesucht für einen Battleraptext im 8tel Finale eines Battlerapturniers mit 200€ Preisgeld!?

Gebraucht also 16ner die als Disstracks gedacht waren oder die ihr für mich macht ! Dissende Lines oder Rhymes freue mich auf Antworten ganze Texte wer n auch nais!

Antwort
von ScreenTea, 34

Junge das is'n Wettbewerb aus dem Grund das man Talenten eine Möglichkeit gibt zu punkten. Und nicht das man im Internet sich von anderen die Texte schreiben lässt. 

Wenn es dir so wichtig ist nehm dir von SpongeBozz, Savas, Butters oder Grim104 die Texte und pack ein paar neue Wörter rein. Gerade bei Disstracks ist es wichtig die an die Kontrahenten anzupassen, wenn ich aber schon deine Grammatik sehe ist das sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen.

Kommentar von SneakyX ,

Why habe ich auf Danke gedrückt? UND NUR SO ES WERDEN NUR FLOW,STYLE UND VIDEO BEWERTET!

Kommentar von ScreenTea ,

So wie du schreibst, so wie du rhymst, so wie du schreist, so wie du weinst, seh ich du hast kein Talent, hätt ich mehr von dir erwartet hätt ich heute vorm schreiben des Textes sogar noch ne runde gepennt.

*Mic Drop*

Kommentar von ScreenTea ,

Btw, wenn du uns den Namen des Battles und die Kontrahenten mitteilst kann man auch eher etwas daraus machen.

Kommentar von SneakyX ,

Gegner heißt Dtype Official auf Youtube

Antwort
von Cerrol, 36

Hallo SneakyX!

Bekommen wir dann auch einen Teil des Preisgeldes? *g*

Kommentar von SneakyX ,

Wenn ich das Finale hinbekomme meinetwegen aber das ist ja noch das 8tel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten