Frage von ankalilly, 63

Hilfe! Geschlechtsverkehr ohne orgasmus und Antibiotika ?

Ich nehme seit 4 tagen cefaclor 500. Ich habe gerade erst gesehen das es die pille beeinträchtigen kann!  Und ich hatte vor 2 tagen noch Geschlechtsverkehr ohne Kondom aber er ist nicht in mir gekommen. Ich habe die letzte pause weg gelassen und bin jetzt mitten in der zweiten woche der pilleneinnahme. Kann ich schwanger werden?   Bitte eine schnelle Antwort! !!!

Antwort
von Schuhu, 63

Was willst du uns mit diesem Satzfragment mitteilen?

Kommentar von ankalilly ,

Ja ich hab was falsch gemacht 

also ich nehme seit  4 tagen cefaclor 500 und ich habe gerade gelesen das es die pille beeinträchtigen kann und ich hatte vor 2 tagen noch  Geschlechtsverkehr ohne Kondom aber er ist nicht in mir gekommen. Ich habe die letzte pause weg gelassen und bin jetzt in der mitte der zweiten Woche der pilleneinnahme 

Kann ich schwanger werden?

Kommentar von Schuhu ,

Höchst unwahrscheinlich. Zum einen kann dein Antibiotikum die wirkung beeinträchtigen, muss aber nicht. Zum andern ist er ja nicht gekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist also äußerst gering.

Kommentar von ankalilly ,

Ok danke  weil die pille danach kann ich schlecht holen denn morgen ist es zu spät weil ich hatte am Mittwoch gv und die Apotheke hat nicht los 

und sind im lusttropfen keine spermiem?

Kommentar von Schuhu ,

Doch, schon, aber nur ganz wenige. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Kommentar von ankalilly ,

Ist so einfach gesagt  und sicher ist es ja auch nicht  aber ich kann ja nur schwanger werden wenn ich einen eisprung hätte und den bekommt man doch nicht in 2 oder 4 tagen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community