Frage von BloedesMathe, 31

Hilfe, Geschenkideen (Als Entschuldigung)?

Ich hab etwas blödes gemacht. Bzw ich hatte Angst und konnte deswegen eine bestimmte Sache nicht machen und darunter mussten dann andere Menschen leiden. Aber die waren alle total verständnisvoll und so, was mich echt verwundert hat. Jedenfalls würde ich denen dafür gerne eine Kleinigkeit schenken, um mich dafür zu entschuldigen. Weil mir das voll leid tut und die mich innerlich bestimmt alle hassen. XD Meine eigentliche Frage ist, habt ihr eine Idee was ich da verschenken könnte?? Bin total unkreativ und mir fällt nichts ein. Darf halt auch nicht zu teuer sein, weil das so um die 15 Personen sind und ich nicht grad viel Geld hab. Aber ich will schon jedem Einzelnen was schenken und nichts selbstgemachtes, sowas kann ich gar nicht xD (kenne diese Personen auch nicht so besonders gut) Also würde mich echt glücklich machen, wenn mir jemand von euch n gute Idee hat xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornname, 13

Schokolade, das geht IMMER!!!

Antwort
von motorrad95, 13

Spendiere der Runde mal Pizza. Das mögen alle und kommt geil an. Vorher aber über Allergien etc informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten