Frage von xselyax, 33

Hilfe! Geschenk für meinen Freund (16)?

Also bevor jetzt wieder alle denken, das man keine Ideen für ein Geschenk hat. NEIN. Ich habe mir schon paar Sachen überlegt. Ich habe jedoch Angst das ihm das zu kitschig ist, weil mein Freund so ziemlich alles was ich süss finde, "gay" findet. Achso und mein freund wird in etwas über zwei Wochen 16 Jahre alt.

  1. Idee: Da mein Freund Bosnier ist, habe ich mir überlegt ihm eine Kette zu kaufen mit einem Lilien-Anhänger, da dass ein Symbol für Bosnien ist und die "lilium bosniacum" nur dort wächst
  2. Idee: ein "kleines Buch" quasi mit süßen, perversen Screenshots aus unserem Chat, ich fände das eig. ganz süss weil ich meine so ein Chat auf einem Handy ist nicht für ewig und sowas kann man doch aufheben. Aber ich hab halt Angst, dass ihm das auch zu kitschig ist.
  3. Idee: ein Liebesbrief, dabei bin ich mir aber ziemlich sicher das es ihm zu kitschig sein wird.
  4. Idee: ein Tag mit mir, das heisst, ich würde ihn nachmittags ins Schwimmbad, Freibad etc. einladen, dann vllt was essen gehen oder abends kino falls was gutes läuft, also einfach zusammen etwas zu unternehmen. Habt ihr vllt Vorschläge was wir evtl. unternehmen könnten?
  5. Idee: finde ich zwar etwas unpersönlich aber er hat ja auch etwas davon. Mit ihm zusammen neue Unterwäsche kaufen gehen und er darf aussuchen.

Wenn ihr noch weitere Geschenkvorschläge habt, dann bitte schreiben.

Was findet ihr am besten? Mein Geschenklimit ist max. 50€.

Liebe Grüße Selya

Antwort
von M4ETHOR, 33

Hallo!

Ich weiß nicht ob dein Freund da der Typ für ist, aber ich habe zum Geburtstag von meiner Freundin ein Armband (aus leder mit Edelstahl) bekommen und fand das ziemlich gut. Ist quasi bedeutsam für mich weil es von ihr ist.

Antwort
von bittertsweet, 26

Das mit der Unterwäsche kann man dem gemeinsamen Tag ja hinzufügen, diese könnte man ja abends auch mal nach seinem Geschmack testen, wenn du verstehst

Antwort
von Meister65, 30

Also ich als Junge, würde keine Kette tragen. Wenn dein Freund aber Ketten trägt, dann ist das doch eine gute Idee.

Antwort
von Annrobot97, 17

Ein gemeinsamer Tag mit ihm. Oder schenk ihm ein Game..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community