Frage von Alien3ware, 106

HILFE, Gerichte mit Eier aber ohne Milch?

Hilfe, Ich wollte gerade Eierkuchen machen und hab schon 4 Eier in eine Schüssel gegeben. Das Problem ist nur das ich gar keine Milch mehr habe :/ jetzt will ich die Eier nicht wegwerfen. Wisst ihr was ich noch damit machen könnte? Ohne Milch...

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RubberDuck1972, 59

Omelett! Da kannst du alles rein geben, was du da hast. Z. B. Gemüsestreifen, Pilzscheiben, angebratene Speckwürfel, Schnittkäse (Emmentaler usw.), Fetawürfel, Handkäs´, Frischkäse, Kräuterquark etc.

Und weil du es ohne Mehl machst, Brot oder Brötchen dazu.

Kommentar von Alien3ware ,

Lecker Mache Ich jetzt :D

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Nur aus Neugier: Was hast du nun alles rein gegeben? :)

Kommentar von Alien3ware ,

Paprika, Speckwürfel, Tomaten und Pilze :) War richtig Lecker.. Eierkuchen mach ich dann heute

Antwort
von 716167, 72

Superlecker werden Pfannkuchen mit Quark statt mit Milch.

Kommentar von Alien3ware ,

Quark hab ich leider nicht :/ Aber dennoch Danke :)

Antwort
von wollyuno, 18

geht mit wasser auch,hab nie milch zuhaus da ich keine trinke

Kommentar von asapash ,

gepochte Eier mit Reis

Antwort
von kaesdreher, 58

Nimm einfach Mineralwasser statt dessen.

Kommentar von Alien3ware ,

Schmeckt das dann überhaupt?

Kommentar von Realisti ,

Ja, das schmeckt. Verdünnte Sahne geht auch.

Kommentar von Alien3ware ,

Geht auch Leitungswasser?

Kommentar von flaglich ,

Ja geht auch, damit es mit dem Fett stimmt etwas mehr zerlassene Butter.

Antwort
von Hoegaard, 51

Rührei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community