Frage von Melan1, 27

Hilfe gereizte Haut wegen Enthaarung?

Ich weiß das ich ganz schön dumm bin also bitte spart euch Kommentare wie"selber schuld" oder "pech" ich brauche wircklich Hilfe .ich habe meine Beine enthärtet und dann kam so etwas wie ein Blutrausch nicht so gros aber man sieht ihn und es sthet auf der Verpackung das man kalte Umschläge draufmachen soll aber das man 24h auf sie stelle kein Wasser geben soll?!!was soll ich tun?

Antwort
von Superruby, 6

Also ich hoffe mal Du hast Deine Beine enthaart und nicht enthärtet lol soorry... Kalte Umschläge sind gut, wring den Lappen gut aus. Beim nächdten Mal benutzt Du vorher und nacher ein Peeling, dann wachsen die Haare nicht ein und die Haut wird nicht gereizt. Die Enthaarung selbst sollte ganz vorsichtig passieren - dazu ist es aber nun zu spät, wirst eine Weile blöd aussehen, ist ja zum Glück noch kein Wetter für kurze Hosen. Das wird schon wieder!

Kommentar von Melan1 ,

Ja enthaart nicht enthärtet xD und es war  kein Blutrausch sondern ein Bluterguss (sah zu mindest so aus ) ist jz nur mehr leicht rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community