Hilfe Geräteturnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Stell Dir selbst die Frage, weshalb du »schlecht darin« bist.

2. Rede mit deinem Sportlehrer. Lehrer sind Vertrauenspersonen. Ich denke er wird dir hierbei behilflich sein können.

3. Du könntest deinen Lehrer fragen, ob er dir ein wenig mehr hilft, damit du dich sicherer fühlst.

4. Wenn es körperlich oder psychisch gar nicht mehr geht, hol dir ein Attest. Es lohnt sich nicht wegen des Sportunterrichts aufzuregen oder gar eine Art Phobie zu entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VPassio
20.11.2015, 13:21

Das bringt ihn im Turnen auch nicht weiter... Hiflt aber für die Noten 

0

Vielleicht gibt's in deinem Ort ne Gruppe die Geräte turnen kostenlos anbietet und bei der du mitmachen kannst... Gibt zwar höllischen Muskelkater wenn du vorher keine Muskeln hast aber man wird auf jeden Fall besser mit der Zeit...
Oder du gehst auf nen Spielplatz wo es sowas wie reckstangen gibt uns versuchst dich daran... Könnte aber im Winter schwierig werden je nach Wetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung