Frage von shunnymtc, 39

Habe ich einen Geist gesehen?

meine oma war am Wochenende zu Besuch bei uns und sie meinte sie sei zwischen 1&2 Uhr aufgewacht und wurde geweckt durch ein lautes und ernergisches flüstern es war ein Wort an das sie sich nicht erinnern kann aber es sei nicht deutsch gewesen. Als sie dann wieder schlafen wollte sah sie nach ihrer Aussage eine weiße gestallt ohne Umrisse oder so einfach ein weißes Licht was von der Wohnzimmer Türe zur Balkon türe huschte oder sich bewegte.

Seit dem Vorfall haben wir einen sehr schlechten schlaf und der Hund ist sichtlich angespannt und starrt nachts nur noch auf die Türe

Antwort
von ahkeineahnung, 21

Schüttel Salz um das Bett herum und an die Türen und Fenster. Sprich 3 mal das ave maria und 10 mal das Vater unser und er wird verschwunden sein

Antwort
von Andrastor, 38

Da es keine Geister gibt, kannst du auch keinen gesehen haben.

Wenn du die Situation etwas genauer beschreibst, kann ich dir vielleicht erklären was es anstelle einer Fantasiefigur gewesen sein kann.

Antwort
von Jokerhill2, 36

Hole schnell die Geisterjäger

Antwort
von Butterkuchen02, 39

Was meinst du genau???

Kommentar von shunnymtc ,

Kann es iwie nicht in die Frage schreiben sorry.

Also meine oma war am Wochenende bei uns zu Besuch und sie sagte dann am Sonntag sie sei Samstag Nachts zwischen 1&2 uhr durch ein lautes ernergisches flüstern aufgewacht. an das Wort kann sie sich nicht mehr erinnern aber es sei kein deutsches gewesen meinte sie. Als sie dann weiter schlafen wollte sah sie eine weiße gestallt jedoch ohne Umrisse oder so also nur ein weißes Licht was von der Türe zur Balkon türe huschte oder sich hält bewegte und dann weg war.

seit diesem Vorfall schlafen wir alle sehr unruhig und der Hund ist sichtlich angespannt und starrt die ganz

die ganze Zeit zur Türe*

Kommentar von Butterkuchen02 ,

Es könnte sein, dass sie sich getäuscht hat. Versucht, euch zu entspannen. ;)

Hoffe es

Antwort
von MirunMax, 38

Defininiere

steht unten im 1 kommentar. Konnte es nicht oben hinschreiben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten