Frage von StuhlO, 32

Hilfe geht er mir etwa fremd?

Hallo zusammen:) Ich schreibe jetzt nun seit 9 Monaten mit einem Jungen & wir mögen uns echt gerne. Schreiben mittlerweile auch mit Herzen und so. Ich merke auch das er mich gerne mag :) Ich habe nur Angst das er noch mit anderen Frauen schreibt.. Klar ich weiß es nicht aber ich mache mir immer so sorgen das er noch mit einer anderen jeden Tag schreibt :( er ist oft bei Facebook online ich kontrolliere das.. Meint ihr das ich übertreibe & ihm vertrauen soll oder soll ich ihn drauf ansprechen?? Aber das kann ich ja schlecht wir sind ja nicht zusammen oder so..:(

Antwort
von Shiro98, 21

Junge Dame, kommen sie ersma runter. Wenn du schon so anfängst vor der Beziehung , haste schlechte Chance

Antwort
von alexiii000, 11

Ihr seid doch garnicht zusammen ? Er dürfte doch mit so vielen Mädchen schreiben will ? Da geht er dir doch nicht fremd :D

Antwort
von Mirtaslil, 11

Wieso habt ihr euch noch nicht getroffen?

Antwort
von letsdoitnow, 16

Vertrau ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten