Frage von JennaMckibben, 18

Hilfe geht das bis samstag weg, Rückenschmerzen?

Also am sonntag hat das angefangen da hatteich oben rechts an der schulter so schmerzen aber auch nur beim aufstehen und dehnen undso..und mittlerweile sind die besser geworden aber noch da. Und am samstag bin ich im legoland. Und mit den schmerzen auf nj achterbahn ..autsch! Ist das eine verspannung? & wann dauert das bis das weg geht

Antwort
von PicaPica, 11

Das kann von der Verspannung, über Verkühlung durch Zugluft bis zur Zerrung Alles sein.

Bei Verspannungen oder Muskelverhärtungen hilft oft Wärme. Versuch halt mal, ob dir das gut tut.

Kommentar von JennaMckibben ,

ist das was schlimmes? denkst du das ist bis samstag weg?

Kommentar von PicaPica ,

Schön ist das Alles nicht, aber probiere es halt mal mit einem Wärmekissen, Wärmflasche oder diesem Gel aus der Apotheke. Wenn dir das hilft, hast du gute Chancen, dass es bis Samstag weg ist.

Hast du gar keine Ahnung, wobei bzw. wodurch du dir das geholt haben könntest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten