Frage von SakuraFenning, 43

HILFE! Gefühle für beide Jungs aber will nur IHN. Was tun?

Ich hab da mal ne Frage und weis einfach nicht, was ich machen soll, ohne dass es dabei zu Streitereien und so kommt.

Seit dem 30.Januar.2016 war ich Single, doch nun hatte ich jemanden in ICQ kennen gelernt, mit welchem ich jedoch knapp 2 Monate zusammen war - bis zu dem Zeitpunkt, als ich unwissend war und er vor jedem Besuch (2× im Monat aka Fernbeziehung) mit seiner Ex geschlafen hatte. Dadurch hatte uch mit ihm Schluss gemacht und ich Liebeskummer bekam. Er bereute es und ich verzieh ihm und sind gute Freunde. Ständig sagte ich ihm, dass ich ihn wieder zurück will, er meint, ich würde drängen. Dadurch vröor ich nicht nur das Vertrauen, sondern auch die Lust. Erst nachdem ich nen neuen Freund fand (1 Woche später, wollte mein Ex mich wieder) Von da an, hatte ich wieder Gefühle für beide und die neue perfekte Beziehung wurde dadurch vernichtet. Och will ja beide aber nur einen mag uch ebend und das ist mein neuer Freund, der von den momentanen Problemen bereits bescheid weis. Zu wem soll ich jetz wirklich gehen, ich mein ich hab Gefühle für beide und schreibe zu jedem HDGDL, weil Ich liebe dich zu dem neuen kann ich nicht mehr sagen, weil ich musste ja den ersten schritt machen, welcher failed und darum soll mein neuer den ersten schritt machen. Hab zu meinem Ex gesagt, ich freu mich, zu ihm zu fahren und dass ich mir für ihn extra t3ei geben lassen musste. Einerseits will ich mich ja mit meinem Ex aussprechen und einerseits will ich nicht 60 Euro verfahren.

Hilfe! Wie kann ich meinem Ex es per SMS ect. nur erklären, dass ich doch nicht kommen kann oder soll ich doch zu ihm fahren?

Brauche ganz deingend eure Hilfe. Hab Angst alles kaputt zu machen.

Mfg Natalie

Antwort
von Valina11, 12

Also wenn ich du wäre würde ich mal z.B. 1 Woche lang keinen von den beiden treffen und anschließend mal schauen wenn du am meisten vermisst.Dann würde ich mich mit beiden treffen und das Ergebnis ,,Preisgeben".(so behutsam wie möglich)

Viele Grüße Valina11 und noch Viel Glück

Kommentar von SakuraFenning ,

Ich kann dir sagen wen ich am meisten vermiss und zwar den neuen. Darum frag ich ja, ob ich zu meinem Ex fahren soll, mit ihm zu reden, ohne dabei mit ihm in die Kiste zu gehen.

Antwort
von strawberrygirli, 12

Ich würde schon zu deinem ex fahren damit du mit ihm reden kannst.

Kommentar von SakuraFenning ,

Hab aber Angst dass ich mit ihm schlafe

Kommentar von strawberrygirli ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten