es fühlt sich jemand persönlich angegriffen??? oder mißverstanden.......mit meiner Frage.......................soll ich das als Fragesteller beanstanden???

Liebe/r moenchen06, Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erläutern, worum es Dir genau geht, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können. Außerdem möchte ich Dich daran erinnern, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Vielleicht erstmal nachdenken: Wieso werde ich angegriffen. Ist meine Frage wichtig, interessant oder einfach nur bescheuert. Beleidige ich mit meiner Frage ernsthafte GF-Nutzer. Tut mir ausser im Gehirn noch etwas weh oder merke ich bereits nix mehr... Meistens sind hier solche "Scherze" nur Selbstverteidigung, Saublöde Frage--> nette, lustige Antwort.

Beanstanden kannst du so lange du willst. Ob der Support in deinem Sinne reagiert mußt du abwarten.
Herren der Schöpfung....darum gehts und lese einfach.....