gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe gegenüber den Beantwortern???

gefragt von moenchen06 am 30.10.2009 um 0:17 Uhr

es fühlt sich jemand persönlich angegriffen??? oder mißverstanden.......mit meiner Frage.......................soll ich das als Fragesteller beanstanden???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r moenchen06, Deine Frage ist recht schwer zu verstehen. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erläutern, worum es Dir genau geht, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können. Außerdem möchte ich Dich daran erinnern, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frage x 6.928 Hilfe x 6.521 Persönlich x 40

Paperkite
beantwortet von Paperkite am 30. Oktober 2009 00:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht erstmal nachdenken: Wieso werde ich angegriffen. Ist meine Frage wichtig, interessant oder einfach nur bescheuert. Beleidige ich mit meiner Frage ernsthafte GF-Nutzer. Tut mir ausser im Gehirn noch etwas weh oder merke ich bereits nix mehr... Meistens sind hier solche "Scherze" nur Selbstverteidigung, Saublöde Frage--> nette, lustige Antwort.

Kommentar von moenchen06 am 30. Oktober 2009 00:27

Herren der Schöpfung....darum gehts und lese einfach.....

anonym
beantwortet von Imera am 1. November 2009 19:30
0x

take it easy

almmichel
beantwortet von almmichel am 30. Oktober 2009 08:31
0x

Beanstanden kannst du so lange du willst. Ob der Support in deinem Sinne reagiert mußt du abwarten.

anonym
beantwortet von Berny2 am 30. Oktober 2009 00:20
0x

Blödfragen gibbet alle Nas' lang..., take it easy.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wo vinded die gamecom stadt

HILFE...ENSTE FRAGE....

Gta vice city mod hilfe?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.