Hilfe gegen Würgeschlangen

10 Antworten

Also ein ausgewachsener phyton ist auf jeden fall stark genug um einen Erwachsenen mann zu töten sie wiegen ca 100 kg und dass ist fast nur muskelmasse ich bin mir sicher das du die schlange wenn sie angefangen hat eins deiner glieder zu würgen dass du die nicht mehr weg bekommst ich würde versuchen ihren kopf zu fassen und dann drück ihr die luft ab wenn dir dein leben lieb ist aber wie gesagt die chance dass dir dass passiert ist geringer als im lotto zu gewinnen ^^

1: Sie würde dich nur dann angreifen wenn du sie in eine 10cm breite + 10cm hohe Sackgasse scheuchen würdest.

Sollte das nicht der Fall sein greift sie auch nicht an.

2: WENN sie angreifen sollte, bewahre Ruhe und schicke nochmal die letzten Gebete an deine Familie und freunde und stirb mit Würde!

Wer kennt das nicht man wird von einer Würgeschlange angefallen die pure Mordlust hat.....wie Centauri schon sagt das sind nur Darstellungen aus Horrorfilmen

Die greifen nicht an, das sind aberwitzige Darstellungen aus Horrorfilmen. Die hauen ab wenn sie dich hören.

das problem: sie hören nichts

@christmas98

dafür riechen sie dich mit der Zunge und spüren die Vibrationen, wenn jemand vorbeigeht.

würgeschlangen greifen nichteinfach so an. nur wenn du sie bedrohst wehren sie sich. dann beißen sie auch. zb wenn du sie anfasst oder aus dem versteck ziehen willst. ein biss ist zwar nicht giftig kann sich aber entzünden. Würdeschlangen greifen nur an wenn sie Beute machen wollen. für fast alle ist der mensch zu groß. es sollangeblich nur einen einzigen fall gegeben haben in dem eine Python einem mann angriff und tötete. eine sehr große schlange könnte vielleicht gefährlich werden aber sie greifen eben nur dann an wenn sie in die Enge getrieben werden und sie keine möglichkeit mehr zur Flucht haben.