Frage von BillyMazedonien, 24

Hilfe gegen Streit?

Hallo! Ich gehe derzeit auf einer NMS/ 4 Klasse. Und da ist ein Mädchen was mit mir schon 4 Jahre lang in einer Klasse ist. Wir waren beste "Freunde" also mehr als Freundschaft wollte keiner von uns. Und dann habe ich von einem ehemaligen Freund die Nachricht gekriegt dass sie Brustkrebs hat. Sie hat es bestätigt und sie hat noch 2 Jahre lang zu leben höchstens. Ich wollte dann mit diesem Freund nichts mehr zu tun haben, weil er die ganze Zeit raucht. Mir gefiel das nicht (rauchen ist dumm) und deswegen habe ich unsere Freundschaft aufgegeben. Nicht nur wegen dem rauchen sondern auch weil er ziemlich respektlos mir gegenüber war. Dann habe ich mit der Freundin geschrieben dass er so ein respektloser wae usw. Und sie hat gesagt dass ich nicht lästern soll. Ich habe gesagt dass er auch immer über mich lästert aber das glaubte sie nicht. leider. Ich War sehr wütend und War dumm. Ich habe geschrieben dass sie eine Prostituierte mit Brustkrebs ist und endlich mal stirbt :( Ich War von Sinnen. Ich weiß. Ich habe mich auch dann 100 mal entschuldigt aber sie lehnte es ab. Was ich befürchtet habe. Ich rede mit ihr hin und wieder mal aber so viel wie früher auch nicht mehr. Wie kann ich wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. ? Wo ich mich einmal entschuldigt habe, hat sie gesagt dass sie mir es nicht verzeiht und dass es ihr danach schlecht War. Also enttäuscht. Mann ich War so ein dummer Junge !!!!! Mir ist es nur noch peinlich sie einmal anzusehen. :( ES TUT MIT SO LEID!!!!!!!! PS : ich bin 14 und sie auch.

Antwort
von rei123, 17

ach das kenne ich zu gut etwas Falsches zu sagen ich verbocke es immer mit den jungs irgendwie aber naja um das dir ein mädchen verzeiht solltest du einen langen text schreiben über was du alles falsch gemacht hast wieos du es machtest und am ende tut mir so leid ich will ohne dich nicht leben das klappt bei uns mödchen

Antwort
von Valentiiina, 8

Ganz ehrlich kein alter oder mentale Verfassung (bis auf ernstes psychische erkrankungen) entschuldigen so einen Spruch. Bin selbst erst 15 und hätte sowas niemals gesagt. Du kannst ihr sagen dass es dir wichtig ist, dass sie weis dass es dir leid tut aber dass sie es nicht annehmen muss und du es verstehst, aber dass du willst dass sie weis das sie sir wichtig ist. Und dann lässt du sie in ruhe wenn sie nicht will.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Also ich habe eigentlich schon Kontakt zu ihr. Also wenn ich z.B etwas lustiges sage, dann lacht sie auch.

Antwort
von XnumbX, 9

Rede persönlich mit ihr!Dieser ganze Neu modische kram ist doch mist! Da würde ich auch niemanden verzeihen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten