Frage von hopeyourfine88, 24

Hilfe gegen spliss,Weiße Pünktchen?

Hallo erst mal, Ich suche schon seit langem nach einer Lösung für meine Haare. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und habe sie mir vor ca 2 Jahren mal heller gefärbt wodurch sie wegen der blondierung lange zeit sehr schwer zu pflegen waren.Jetzt hab ich sie seit ca 1 Jahr wieder dunkel getönt und das jz erst zum 2ten mal da die Farbe recht gut hält. Durch die dunkle Farbe jedoch sieht man jz den ganzen spliss und besonders unten da ich meine haare sehr oft glätte da ich sehr dicke Haare habe .Hitzeschutz hab ich zwar benutzt aber nicht regelmäßig.Da ich bald Abschluss habe möchte ich sie bis dahin nicht schneiden sie gehen mir jz fast bis unter die Brust und genau so lang wollte ich sie haben.Hat jmd von euch vielleicht eine Empfehlung wie ich den spliss weg bekomme außer die haare abzuschneiden vielleicht etwas damit man ihn nicht mehr so stark sieht?

Würde mich über Antworten freuen;)

Antwort
von Kronleuchter22, 10

Du kannst deine spliss selber abschneiden. Nimm dazu eine dicke strähne. Drehe sie und zieh mit den fingern dann deine haare von den spitzen zum ansatz einmal hoch. Dann müssten deine spitzen anden seiten herausragend. Dann die weißen enden abschneiden.

Antwort
von bluber46, 18

Wenn du deine Haare nicht schneidest, dann frisst der spliss sich immer weiter nach oben. Mein Friseur hat mir damals angeboten, nur denn spliss zu entfernen und nicht viel abzuschneiden.

Lg

Antwort
von Gigih, 13

Gegen spliss hilft haare schneiden nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten