Frage von Emily300, 37

Hilfe gegen quietschende Schuhe?

Hallo, ich habe mir neue Schuhe gekauft. Es sind so halbhohe Schnürstiefeletten. Jetzt zu Hause ist mir aufgefallen, dass die beim Gehen total quietschen. Also nicht nur die Sohle, sondern auch am Knöchel, wenn sich mein Fuß beim Laufen bewegt. Habt ihr Tipps, wie ich das wegbekomme? Oder muss ich die erst richtig einlaufen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 13

Mir wurde mal gesagt, dass quietschen bei den Schuhen davon kommen kann, weil der Fuß schwitzt. 

Aber manche Schuhe quietschen auch einfach generell immer. 

Antwort
von GerhardRih, 16

Das ist wie beim neuen Auto, das quitsch auch.

Antwort
von JuergenWB, 16

High Heel Pumps kaufen, die klackern nur! ;)

Nee, ernsthaft, entweder Pflegemittel bis zum Exzess oder damit leben.

Antwort
von MaryKateAnn, 22

sprayen.wenn es weiter quitscht wasch sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community