hilfe gegen pickeln
ich muss bis morgen einen pickel losswerden und ich wollte euch fragen ob ihr erfahrung mit clearsil und so hab und das auch hilft
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
niemals clearasil! viel zu aggressiv! es gibt von sebamed ein seifenfreies waschstück, nimm das zum saubermachen, danach eincremen, abends zinksalbe und ansonsten peelings, haferflockenmaske (geheimtip!) und die pille. oder halt warten. sehr viel mehr gibts da nicht
-
clerasil kannst du verwenden, aber bis morgen wird der nicht ganz verschwunden sein. du könntest ihn morgen mit einem abdeckstift überschminken
-
-
Antwort von Jennnaaaa 22.08.2012
clearasisil und sowas hilft mir nicht wirklich, viel besser ist zinksalbe, die gibt es in der apotheke und es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, das sie gegen pickel helft :DD
-
-
mehr waschen
-
mach da über nacht make up drauf bei mir hlft das meeeeega. aber es darf nicht feuchtigkeitsspendend sein , dann klappts nicht. puder würde vllt auch gehen. clerasil und so bringt mir gar nix :(
Kommentar von Jennnaaaa 22.08.2012das würde doch noch mehr pickel machen :ooo zumindest bekomme ich von make-up pickel...
schlechteste idee aller zeiten