Frage von keinname123r, 29

Hilfe gegen Pickel, vielleicht sogar langfristig?

Ich weiß in der Pubertät sind Pickel normal und so, aber hat einer gute Tipps? Entweder Cremes, die bitte gut sind (ohne Tierversuche, schlechte Inhaltsstoffe) und auch helfen, oder auch natürliche Sachen (bitte nichts teures, oder sachen, die man normalerweise nicht automatisch zu hause hat)?

Antwort
von panemgirl, 13

Es gibt Salzseifen, allgemein ist Salz sehr gut, da es die Haut schonend reinigt. Ich benutze meine Salzseife immer morgens und abends und merke einen grossen Unterschied zu vorher.

Antwort
von kursen, 14

wasch dein gesicht mehrmals täglich mit kalten wasser 

Antwort
von gerrymax, 8

Zunächst musst du mir ein paar Fragen beantworten bevor ich dir helfen kann:

Hast du Akne?

Könntest du vlt. ein Bild von deiner Haut machen ?

Welche Produkte benutzt du zurzeit ?

Bist du Allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe ?

---------------

Meld dich, dann kann ich dir gerne weiterhelfen.

LG Prim.Dr.med Gerald Marx

Antwort
von Geisterstunde, 17

Die beste Hilfe bekommst Du beim Hautarzt.

Kommentar von gerrymax ,

Der ist auch hier verfügbar ;)

Antwort
von bamdi, 12

schau mal bei bibis beauty palace vor bei die kann dir beschtimt tipps geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten