Frage von BlimKaf, 45

Hilfe gegen Pickel am Kinn?

Hallo,

Wollte fragen was für Hausmittel gegen Pickel helfen. Habe bisschen Pickel am Kinn aber auch nicht viele.

Mfg

Antwort
von franzmann1999, 21

Versuche es mal mit Zinksalbe oder Teebaumöl, dass hilft bei mir immer sehr gut.
Bitte lasse die Finger weg von Kartoffeln, die machen es nur viel viel schlimmer (ich rede aus Erfahrung).

Antwort
von KinimodxP, 45

Da wo schon nen weißer Punkt zu sehen ist, die ausdrücken, ansonsten gibts Alkohol-Lösungen, die Desinfizieren, außerdem IMMER, morgens mittags abends das Gesicht waschen und ausreichend Duschen.

Kommentar von BlimKaf ,

probiere ich aus :)

Kommentar von KinimodxP ,

Ich wünsch dir frohes entpickeln! :)

Kommentar von BlimKaf ,

dankeeeeeee

Antwort
von leon3466, 41

Schmiere auf den Pickel Zahnpasta drauf dann sollte es nach dem du es ausgedrückt hast morgen weg sein

Kommentar von BlimKaf ,

habe gehört das macht es noch schlimmer...

Kommentar von leon3466 ,

Oh Erlich ? wenn ja sry 

Antwort
von pritsche05, 12

Das einfachste währe, Rasieren ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten