Frage von stelena917, 35

Hilfe gegen Nervende Pickel?

Ich habe seit der Pubertät Wahnsinnige Pickelprobleme, habt ihr hilfreiche Tipps?😫

Antwort
von gottonik, 14

Niemals berühren oder dran rumdrücken mit deinen Fingern
Benutze 2 mal täglich eine antibakterielle Lotion  und anschließend eine Creme über Nacht
Wenn das nicht hilft geh am besten zum Hautarzt

Kommentar von stelena917 ,

Danke😇

Antwort
von Geisterstunde, 9

Mein hilfreichster Tipp: geh zum Hautarzt.

Antwort
von Lina332, 10

Zahnpasta könnte helfen musst aber hinten schauen ob e zink hat und wen ja kannst du mal übernacht einbisschen nehmen und punktuell auf den Pickel schmieren ! Dies trocknet den Pickel aus 😊 aber ich würde es nicht oft machen weil es ja für etwas anderes geeignet ist ! Ich hoffr ich konnte dir helfen😋

Kommentar von stelena917 ,

Danke😊

Antwort
von billardprooo, 10

Empfehle dir zu einem guten Hautarzt zu gehen und einfach mal auszuprobieren was hiflt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten