Frage von OkayNe, 29

Hilfe gegen Müdigkeit weis da wer was?

Hallo, ich möchte heut mal durchmachen nur ich bin immer so Müde... Gibt es irgentwas was einen Wach macht? Keine Kaffe. Vllt etwas mit Kaffebohnen? Oder was gibt es da für Möglichkeiten? Danke:)

Antwort
von annapineapple, 19

Auf keinen Fall solltest du ermüdende Dinge tun, wie einfach im Bett liegen bleiben oder etwas wo man sich nicht bewegt, wenn du so wieso raus wolltest hält das automatisch wach.

Gegebenenfalls das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, Cola trinken oder einfach auf den Beinen sein sollte auch helfen.

Sobald du merkst, dass du müde wirst lenke dich ab und versuche es zu "verdrängen"

Wasser trinken soll angeblich auch nützlich sein.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg :D

Kommentar von OkayNe ,

ich versuchs  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von annapineapple ,

Schaffst du :D

Antwort
von ChilloutZoneXxX, 17

Cola trinken, Sport treiben, laut Musik hören... aber warum willst du heute überhaupt durchmachen? :D

Kommentar von OkayNe ,

Pc :)

Antwort
von PunkQueen, 17

Cola :D Hält wach

Antwort
von Chrisi962, 20

in nen club da wird man nicht so schnell müde :)

Antwort
von Schraube711, 11

7 Minuten-Training. Gibt es kostenlos als App für iPhone und Android. 

Bring den Kreislauf in Schwung. 10 -15 Minuten Jogging ist auch gut.

Kommentar von OkayNe ,

aber is schlecht wenn ich um 1 uhr morgens Sport mache:D

Kommentar von Schraube711 ,

Ach komm, dass schaffst du schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten