Frage von PLL2000, 23

Hilfe gegen mobbing bei einer meiner Freundinnen?

Ein Mädchen aus meiner klasse erzählt und erfindet Gerüchte über eine meine besten Freundinnen. Ich hab Ihr versprochen Ihr zu helfen sich an Ihr zu rächen aber sie möchte jetzt so einen plan wie auf der nächsten Party das Mädchen mit Alkohol abfüllen oder so was damit sie am nächsten Tag einen Kater hat aber ich denke so ein richtiger Denkzettel würde Ihr besser tun. Also meine Frage ist jetzt was wir stattdessen machen können.

Antwort
von salomel, 13

Ich finde sie Idee ihr eine Lektion zu erteilen gut .aber ncht körperlich weil wenn ihr ihr Alkohol in das Getränk mischt merkt sie das bestimmt. Ich rate euch wendet euch an einen Lehrer dem ihr vertraut oder an ein Elternteil. Der erwachsene ist dann älter als eure mobberin und kann ihr Leihgebühr eine Strafe geben oder mit ihren Eltern reden .das ist auch viel lustiger wenn ein erwachsener sie anmutet

Hoffe dir hat die Antwort geholfen. Bitte sag ob es hilfreich oder nicht war

😛

Antwort
von beykvins, 12

wieso sich auf ihren Niveau ablassen? Ihr seid auch nicht besser wenn ihr der sowas antut. Ist zwar nicht schön was sie da macht, aber wieso gleich so eine Aktion starten? Alkohol? Denkzettel? Wie alt seid ihr bitte? ein kleiner Fehler und es passiert etwas, was ihr sicherlich bereuen würdet, also setzt euch nicht auf ihren Niveau ab und ignoriert sie.

Antwort
von AsliloveEren, 23

ihr könnt ihr ein kleinen streich spielen z.B wasser über sie kippen oder auch was erfinden ich weis das ist nicht ok aber ich wurde auch in meiner klasse gemobbt und allle haben mich ausgelacht meine freundinen standen zwar an meiner seite aber rache ist süß ;D .. ok spielt ihr einfach ein streich ode findet ihre schwachstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten