Frage von MA123456789, 67

Hilfe gegen Mitesser: Hallo ich habe leider im Gesicht viele Mitesser. Wer kann mir Tipps dagegen geben, wie ich sie los werde. Die Nase ist am schlimmsten?

Antwort
von Theliberty15, 34

Kauf dir Gelatine und Milch,

Zum gelantinepulver, 2 Esslöffel Milch, und zu einer Joghurtflüssigen Pampe verrühren.

Jetzt für Ca. 30 sek. In die microwelle und danach aufs ganze Gesicht auftragen. Sobald es sich vom Mund löst kann man die Maske abziehen, immer von außen zur Nase hin, Nase als letztes, damit alles schön rausgezogen wird.

Am Ende eine feuchtigkeitscreme auftragen, das gelantinepulver trocknet die Haut sehr aus. Mach das 1x die Woche und du bist alle los

Kommentar von Theliberty15 ,

Hoffe es hat geklappt 

Kommentar von MA123456789 ,

Ich habe die zutaten daheim leider nicht gefunden muss es am montag einkaufen :)

Kommentar von Theliberty15 ,

Ja kostet nicht die Welt wie so Sachen von clerasiel aber hilft bei weitem mehr

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Wenn es wirklich schlimm ist, am besten zu einer Kosmetikerin gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten